- Reaktionen
- 1.179
Probieren geht über ....ierenFKK ist für mich nix , da würde ich die ganze Zeit einen Steifen haben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Probieren geht über ....ierenFKK ist für mich nix , da würde ich die ganze Zeit einen Steifen haben![]()
Meine war/ist begeisterte FKK Anhängerin.Probieren geht über ....ieren![]()
Sicher nur ein Zufall, dass einer der User nur einen Kommentar bei Booksusi schreib, der andere zwei.... ;-)Kennt jemand diese Dame? Die schaut irgendwie echt geil aus, und die Kritiken fast zu schön, um wahr zu sein...
Vanessa - naturgeiles sexy Luder - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Ohne Schutz Service (AO), Sex mit Paaren - BookSusi
Vanessa - naturgeiles sexy Luder - Wien - 1220 - Anal mit Schutz, Anal Natur, Blasen ohne Gummi, Balls Sucking, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MFF, Dreier MMF, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Girlfriendsex, Gruppensex, High Heels, Lesbensex...booksusi.com
Sicher kein Zufall, dass du auf den User mit 38 Bewertungen "vergisst"Sicher nur ein Zufall, dass einer der User nur einen Kommentar bei Booksusi schreib, der andere zwei.... ;-)
Der Körper ist gut aber nicht wahnsinnig gut. Ich hab sie anhand der Fotos nicht erkannt aber nachdem ich sie getroffen habe, erinnere ich mich, sie schon vor Jahren gebucht zu haben. Wahrscheinlich La Chica oder Studio Relaxe.Vanessa: Der Körper ist echt der Wahnsinn! Ich glaub, die Dame muss ich mal Daten, wenn sie sich lässt.
Das musste einmal gesagt werden. 1000 Likes. Für mich einfach Betrug. Das ist so als würde ein Restaurant mit einem Essen um 5€ werben. Du willst Besteck dazu? Das kostet extra. Du willst einen Sessel? Das kostet extra. Du willst etwas Salz und Pfeffer zum Würzen? Das kostet extra. Du willst dein Essen warm? Das kostet extra. Um am Ende zahlst du den doppelten bis dreifachen Preis. Aber hey, das Essen hat nur 5€ gekostet.diese ladys werden auch immer mehr . am Telefon noch humane all incl Preise und dann angekommen gehts los - am schlimmsten ist es wenn man schon am werken ist .. und sie dann sagt nein das nicht - extra , das auch - extra und das geht nur - extra
VERPISST EUCH AUS WIEN !!
ich weiß nicht so recht .... beobachte sie auch schon , aber wie gesagt irgendwie habe ich eine Hemmung bei der ladyJemand Erfahrung mit der Dame?
![]()
Debboraa
Hallo ich bin neu in Wien Für ein paar wochen erwarte ich dich oder euch mit meinem unvergesslichen Service. ich verwöhne...booksusi.com
Ich glaube ich kenne die Dame auch … praktiziert sie im 20ten oder hat sie das früher mal ?Kennt jemand diese Dame? Die schaut irgendwie echt geil aus, und die Kritiken fast zu schön, um wahr zu sein...
Vanessa - naturgeiles sexy Luder - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Ohne Schutz Service (AO), Sex mit Paaren - BookSusi
Vanessa - naturgeiles sexy Luder - Wien - 1220 - Anal mit Schutz, Anal Natur, Blasen ohne Gummi, Balls Sucking, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MFF, Dreier MMF, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Girlfriendsex, Gruppensex, High Heels, Lesbensex...booksusi.com
Ich glaube ich kenne die Dame auch … praktiziert sie im 20ten oder hat sie das früher mal ?
Wenn ja sehr devot und Kondom sagen wir mal so kein Pflicht Utensil![]()
Stimmt, sind sehr teuer unsere Landsmänninnen , habe ich auch zur Kenntnis nehmen müssen, als ich geschieden wurde.ist Sie wirklich Österreicherin ? wie Sie behauptet oder sagt’s das nur weils halbwegs deutsch kann
kann ich fast net glauben bei dem Preis von nur 150
Die Österreicherinen was ich kenn verlangt keine unter 250
Wegen der Scheidung oder den Ersatzdamen?Stimmt, sind sehr teuer unsere Landsmänninnen , habe ich auch zur Kenntnis nehmen müssen, als ich geschieden wurde.
Ein irischer Schriftsteller soll einmal gesagt haben, der Unterschied zwischen einer Lady und einer Prostituierten sei, dass Erstere viel teurer ist.Wegen der Scheidung oder den Ersatzdamen?
Aber ist das nicht überall - in der Wirtschaft mehr oder weniger versteckt - so?Das musste einmal gesagt werden. 1000 Likes. Für mich einfach Betrug. Das ist so als würde ein Restaurant mit einem Essen um 5€ werben. Du willst Besteck dazu? Das kostet extra. Du willst einen Sessel? Das kostet extra. Du willst etwas Salz und Pfeffer zum Würzen? Das kostet extra. Du willst dein Essen warm? Das kostet extra. Um am Ende zahlst du den doppelten bis dreifachen Preis. Aber hey, das Essen hat nur 5€ gekostet.
Kennt jemand diese Dame? Die schaut irgendwie echt geil aus, und die Kritiken fast zu schön, um wahr zu sein...
Rumäninist Sie wirklich Österreicherin ? wie Sie behauptet oder sagt’s das nur weils halbwegs deutsch kann
kann ich fast net glauben bei dem Preis von nur 150
Die Österreicherinen was ich kenn verlangt keine unter 250