Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Kennt jemand diese Dame? Die schaut irgendwie echt geil aus, und die Kritiken fast zu schön, um wahr zu sein...

Kennt jemand diese Dame? Die schaut irgendwie echt geil aus, und die Kritiken fast zu schön, um wahr zu sein...
Sicher nur ein Zufall, dass einer der User nur einen Kommentar bei Booksusi schreib, der andere zwei.... ;-)

Vanessa: Der Körper ist echt der Wahnsinn! Ich glaub, die Dame muss ich mal Daten, wenn sie sich lässt.
Der Körper ist gut aber nicht wahnsinnig gut. Ich hab sie anhand der Fotos nicht erkannt aber nachdem ich sie getroffen habe, erinnere ich mich, sie schon vor Jahren gebucht zu haben. Wahrscheinlich La Chica oder Studio Relaxe.

diese ladys werden auch immer mehr . am Telefon noch humane all incl Preise und dann angekommen gehts los - am schlimmsten ist es wenn man schon am werken ist .. und sie dann sagt nein das nicht - extra , das auch - extra und das geht nur - extra

VERPISST EUCH AUS WIEN !!
Das musste einmal gesagt werden. 1000 Likes. Für mich einfach Betrug. Das ist so als würde ein Restaurant mit einem Essen um 5€ werben. Du willst Besteck dazu? Das kostet extra. Du willst einen Sessel? Das kostet extra. Du willst etwas Salz und Pfeffer zum Würzen? Das kostet extra. Du willst dein Essen warm? Das kostet extra. Um am Ende zahlst du den doppelten bis dreifachen Preis. Aber hey, das Essen hat nur 5€ gekostet.

Ich glaube ich kenne die Dame auch … praktiziert sie im 20ten oder hat sie das früher mal ?

Wenn ja sehr devot und Kondom sagen wir mal so kein Pflicht Utensil 😂

Ich glaube ich kenne die Dame auch … praktiziert sie im 20ten oder hat sie das früher mal ?

Wenn ja sehr devot und Kondom sagen wir mal so kein Pflicht Utensil 😂

ist Sie wirklich Österreicherin ? wie Sie behauptet oder sagt’s das nur weils halbwegs deutsch kann 😂

kann ich fast net glauben bei dem Preis von nur 150

Die Österreicherinen was ich kenn verlangt keine unter 250

ist Sie wirklich Österreicherin ? wie Sie behauptet oder sagt’s das nur weils halbwegs deutsch kann 😂

kann ich fast net glauben bei dem Preis von nur 150

Die Österreicherinen was ich kenn verlangt keine unter 250
Stimmt, sind sehr teuer unsere Landsmänninnen , habe ich auch zur Kenntnis nehmen müssen, als ich geschieden wurde. :confused:

Das musste einmal gesagt werden. 1000 Likes. Für mich einfach Betrug. Das ist so als würde ein Restaurant mit einem Essen um 5€ werben. Du willst Besteck dazu? Das kostet extra. Du willst einen Sessel? Das kostet extra. Du willst etwas Salz und Pfeffer zum Würzen? Das kostet extra. Du willst dein Essen warm? Das kostet extra. Um am Ende zahlst du den doppelten bis dreifachen Preis. Aber hey, das Essen hat nur 5€ gekostet.
Aber ist das nicht überall - in der Wirtschaft mehr oder weniger versteckt - so?

Kostenvoranschläge, wenn man nicht Rechtsanwalt ist ... medizinisches Vorgehen, wenn man nicht Arzt ist, Geldanlage, wenn man nicht mathematisch begabt ist und Wirtschaft studiert hat ... PV und LWP als gerade aktuelles Musterbeispiel wo Versprochenes und Erhaltenes um ein Vielfaches auseinander liegen.

Von Religion und Politik ganz zu schweigen...

NEIN, genau so ist die Welt, weil wir uns täuschen lassen sollen können wollen müssen dürfen...

von den Täuschungen...

Zurück
Oben