- Reaktionen
- 23.129
Das heisst dann: probieren geht über studieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja .. zu schön um wahr zu seinDie Fakepartie macht munter weiter
Neue Profile:
Kataleya - Wien - Deep Throat, Dildospiele, Rollenspiele - BookSusi
Kataleya - Wien - 1100 - Sex Klassisch, Anal mit Schutz, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MFF, Girlfriendsex, High Heels, Lesbensex, Rollenspiele, Dildo bei Ihm, Fusserotik, Natursekt geben (aktiv), Rimming passiv, Rollenspiele, Spanking, Entspannungs Massage, Erotische Massage...booksusi.com
Melany Hott - Graz - Blasen ohne Gummi, Deep Throat, Rollenspiele - BookSusi
Melany Hott - Graz - 8020 - Sex Klassisch, Anal mit Schutz, Blasen ohne Gummi, Deep Throat, Dreier MFF, Girlfriendsex, Lesbensex, Rollenspiele, Strip, Dildo bei Ihm, Domina, Fisting Anal Aktiv, Fusserotik, Natursekt geben (aktiv), Rollenspiele, Sklavenerziehung, Sklavin, Analmassage...booksusi.com
Lenna - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Rollenspiele - BookSusi
Lenna - Wien - 1100 - Sex Klassisch, Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MFF, Girlfriendsex, High Heels, Lesbensex, Rollenspiele, Dildo bei Ihm, Fetisch, Fusserotik, Natursekt geben (aktiv), Rimming passiv, Rollenspiele, Sklavin, Spanking, Entspannungs...booksusi.com
Celline - Wien - Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Rollenspiele - BookSusi
Celline - Wien - 1030 - Sex Klassisch, Anal mit Schutz, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MFF, Girlfriendsex, High Heels, Lesbensex, Rollenspiele, Dildo bei Ihm, Fusserotik, Natursekt geben (aktiv), Rimming passiv, Rollenspiele, Spanking, Entspannungs Massage...booksusi.com
Update: Bezirk ist wieder 1030
Hatte sie im Mai letzten Jahres auf Besuch bei mir. Ist recht nett, allerdings war sie sehr gehetzt, wurde damals von einem Termin zum nächsten gescheucht, wollte sofort ohne großes Vorspiel beginnen, wäre optimal für einen Quicky.Kennt diese Dame vielleicht wer hier im Forum und kann berichten?
Finde sie hat ein extrem hübsches Gesicht.
Naomi - Nur Hausbesuche und Hotel Besuch - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele, Sex mit Paa
Naomi - Nur Hausbesuche und Hotel Besuch - Wien - 1160 - Sex Klassisch, Blasen mit Gummi, Anal mit Schutz, Anal Natur, Blasen ohne Gummi, Balls Sucking, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MFF, Dreier MMF, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung...booksusi.com
Den Booksusi Bewertungen naja da bin ich skeptisch...
Vielen Dank
Bei mir klappt‘s tadellos. Vielleicht ein gutes Omen!Quasi OT, aber ich versuche gerade meine Abendunterhaltung zu planen, aber auf keinem meiner Handys funktioniert der Link von den Anzeigen zum WhatsApp Chat. Geht’s nur mir so? Habe im Netz keine Meldung über eine Störung finden.
Danke für die Rückmeldung.Bei mir klappt‘s tadellos. Vielleicht ein gutes Omen!
Kann das tolle Service bestätigen, war vor Corona oft im Ici Paris. Seit Corona dürfte sie wenn ich richtig informiert bin privat verkehren. Ich werde sie demnächst in ihrer neuen Umgebung besuchen. War war das Ambiente?Eine Stunde mit Daria
Daria stand schon lange auf meiner Liste, noch aus der Zeit wo sie im ICI anwesend war. Auf BS hat sie sehr viele Bewertungen, die in diesem Fall auch alle zutreffen.
Nachdem es auch hier schon einige Berichte gibt, in aller Kürze: Kontaktaufnahme via WA problemlos, Fotos auf BS sind Hochglanz aber zeigen ihre tolle Figur, sie ist ein sehr hübsches Mädl, viel natürlicher als die Fotos vermitteln. Hab sie besucht, von der ersten Sekunde an fühlt man sich wohl und willkommen - ein Glaserl Sekt, ein gemeinsames Zigaretterl im Garten, und genau so geht's im Schlafzimmer weiter: 0 Berührungsängste, 0 Stress, intensive Zungenküsse, perfektes Blasen, wunderbarer Sex, sie merkt was einem gefällt (bzw. fragt auch nach), ganz genau so soll GFS sein.
Das alles (GFS mit NF, ZK, 69...) für wohlfeile 170€ die Stunde in einer schönen Location, damit wandert Daria in das Stammteam.
Würde ich als (hundefreundliches) "upper-class serviced appartment" beschreibenKann das tolle Service bestätigen, war vor Corona oft im Ici Paris. Seit Corona dürfte sie wenn ich richtig informiert bin privat verkehren. Ich werde sie demnächst in ihrer neuen Umgebung besuchen. War war das Ambiente?
klingt doch gut dankeWürde ich als (hundefreundliches) "upper-class serviced appartment" beschreibennähere Infos, falls gewünscht, lieber per PN.
Die Fotos habe ich vor ein paar Tagen auf BS entdeckt und dachte eine alte Bekannte erkannt zu haben. Jedenfalls fuhr ich an der besagten Adresse vorbei und sprang kurz entschlossen aus dem Auto. Die rote Meileind der NWB strasse ist für billigen Sex bekannt und somit standen sich einige gewisse Mitbürger die Beine in den Bauch. Ich habe mich zunächst un der Tür geirrt und stampfte in das Studio Lux. (Übrigens werkt dort ein zumindest 180cm grosses Mädel, die vielleicht bei einer anderen Gelegenheit ausprobiere)
Also wieder raus und die richtige Tür angesteuert, geklopft und es wurde geöffnet. Vor mir stand nur mit einem Tanga bekleidet :
![]()
Larissa
Larissa❤ , für brennende💥 Freuden, unvergessliche Momente💯, ich freue mich darauf, mich auf WhatsApp zu kontaktieren!! Üppige...booksusi.com
Larisa - Studio. Top 1 Nordwestbahnstraße - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Rollenspiele - BookSusi
Larisa - Studio. Top 1 Nordwestbahnstraße - Wien - 1020 - Anal mit Schutz, Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Gesichtsbesamung (COF), High Heels, Mundvollendung (CIM), Rollenspiele, Strip, Zungenküsse, Rollenspiele, Analmassage...booksusi.com
Und auch ihre Freundin in ein Badetuch gewickelt:
Alyyss - Komm mich besuchen - Wien - Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Rollenspiele - BookSusi
Alyyss - Komm mich besuchen - Wien - 1020 - Sex Klassisch, Blasen mit Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MFF, Französisch bei Ihr, Lesbensex, Rollenspiele, Sexualbegleitung, Adult Baby, Ballbusting, Dildo bei Ihm, Domina, Facesitting, Rollenspiele, Analmassage...booksusi.com
Wiedermal wurde mir vor die Augen geführt was makeup und AI bei den neuen Handys alles anstellen können denn die Mädels waren zwar die selben sahen aber überhaupt nicht so aus wie auf den Fotos. Eher Frau von nebenan.
Ich blieb aber dennoch weil die Larissa unglaublich schöne titten im guter C Grösse bei sehr schlankem Körper hatte und die Kombi zumindest mal testenswert ist.
Es wurden Preise aufgerufen 50/80/100 + 20 für NF bei Larissa und +50NF bei Allys weil da auch Deep throat mit inkludiert wäre.
Ich nahm die Larissa weil a) boobies b) Allys ihren Körper verhüllte.
Action unterdurchschnittlich, hektisches Blasen und 2 stellungsverkehr wobei sie offensichtlich überfickt war und sich immer wieder windete. Davor Unmengen an gleitgel aufgetragen.
Süsses Pussypiercing ließ mich kurz überlegen sie zu lecken aber ich ahnte schon Schlimmes und in doggy sollte ich recht behalten denn ein unangenehmer Geruch stieg mir in die Nase.
Studio ist ziemlich heruntergekommen und erinnert an die Palffygasse zu schlechtesten Zeiten. Dusche wurde weder angeboten noch genutzt. Sah auch extrem unappetitlich und unaufgeräumt aus.
Conclusio:
Wenn das Mädel etwas mehr Hygiene, weniger Kunden und ihr zweifellos vorhandenes sexuelles Potential ausschöpfen würde könnte sie reich werden in Wien. Dazu gehört auch etwas mehr Körperpflege sowie Ablegen von diesem balkandorf Gehabe.
Für mich keine Wiederholung. Und obwohl die Freundin sich später nackt zeigte und gar nicht so schlecht aussah bzw. Doch recht freundlich wirkte, glaube ich nicht nochmal dieses Studio besuchen zu können.
Ich hab mich gestern Abend kurzentschlossen zu Larisa/Larissa begeben. Ihre Kollegin öffnete mir die Tür und unterhielt sich mit mir, dann kam Larisa dazu..oben ohne, geleck. Ihr Busen ist sehr schön, sie ist in ihrer Gesamterscheinung recht hübsch. Mutter ist sie auch. Die +20 extra für NF hab ich als Witz empfunden, das supporte ich nicht…Die Fotos habe ich vor ein paar Tagen auf BS entdeckt und dachte eine alte Bekannte erkannt zu haben. Jedenfalls fuhr ich an der besagten Adresse vorbei und sprang kurz entschlossen aus dem Auto. Die rote Meileind der NWB strasse ist für billigen Sex bekannt und somit standen sich einige gewisse Mitbürger die Beine in den Bauch. Ich habe mich zunächst un der Tür geirrt und stampfte in das Studio Lux. (Übrigens werkt dort ein zumindest 180cm grosses Mädel, die vielleicht bei einer anderen Gelegenheit ausprobiere)
Also wieder raus und die richtige Tür angesteuert, geklopft und es wurde geöffnet. Vor mir stand nur mit einem Tanga bekleidet :
![]()
Larissa
Larissa❤ , für brennende💥 Freuden, unvergessliche Momente💯, ich freue mich darauf, mich auf WhatsApp zu kontaktieren!! Üppige...booksusi.com
Larisa - Studio. Top 1 Nordwestbahnstraße - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Rollenspiele - BookSusi
Larisa - Studio. Top 1 Nordwestbahnstraße - Wien - 1020 - Anal mit Schutz, Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Gesichtsbesamung (COF), High Heels, Mundvollendung (CIM), Rollenspiele, Strip, Zungenküsse, Rollenspiele, Analmassage...booksusi.com
Und auch ihre Freundin in ein Badetuch gewickelt:
Alyyss - Komm mich besuchen - Wien - Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Rollenspiele - BookSusi
Alyyss - Komm mich besuchen - Wien - 1020 - Sex Klassisch, Blasen mit Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MFF, Französisch bei Ihr, Lesbensex, Rollenspiele, Sexualbegleitung, Adult Baby, Ballbusting, Dildo bei Ihm, Domina, Facesitting, Rollenspiele, Analmassage...booksusi.com
Wiedermal wurde mir vor die Augen geführt was makeup und AI bei den neuen Handys alles anstellen können denn die Mädels waren zwar die selben sahen aber überhaupt nicht so aus wie auf den Fotos. Eher Frau von nebenan.
Ich blieb aber dennoch weil die Larissa unglaublich schöne titten im guter C Grösse bei sehr schlankem Körper hatte und die Kombi zumindest mal testenswert ist.
Es wurden Preise aufgerufen 50/80/100 + 20 für NF bei Larissa und +50NF bei Allys weil da auch Deep throat mit inkludiert wäre.
Ich nahm die Larissa weil a) boobies b) Allys ihren Körper verhüllte.
Action unterdurchschnittlich, hektisches Blasen und 2 stellungsverkehr wobei sie offensichtlich überfickt war und sich immer wieder windete. Davor Unmengen an gleitgel aufgetragen.
Süsses Pussypiercing ließ mich kurz überlegen sie zu lecken aber ich ahnte schon Schlimmes und in doggy sollte ich recht behalten denn ein unangenehmer Geruch stieg mir in die Nase.
Studio ist ziemlich heruntergekommen und erinnert an die Palffygasse zu schlechtesten Zeiten. Dusche wurde weder angeboten noch genutzt. Sah auch extrem unappetitlich und unaufgeräumt aus.
Conclusio:
Wenn das Mädel etwas mehr Hygiene, weniger Kunden und ihr zweifellos vorhandenes sexuelles Potential ausschöpfen würde könnte sie reich werden in Wien. Dazu gehört auch etwas mehr Körperpflege sowie Ablegen von diesem balkandorf Gehabe.
Für mich keine Wiederholung. Und obwohl die Freundin sich später nackt zeigte und gar nicht so schlecht aussah bzw. Doch recht freundlich wirkte, glaube ich nicht nochmal dieses Studio besuchen zu können.
verstehe ich deinen bericht richtig: du wolltest die 20e nicht blechen und bist dann wieder davongezogen? oder hast du eine gemeinsame zeit mit ihr ohne nf verbracht? dein eindruck nach der aktion, falls es dazu kam?Ich hab mich gestern Abend kurzentschlossen zu Larisa/Larissa begeben. Ihre Kollegin öffnete mir die Tür und unterhielt sich mit mir, dann kam Larisa dazu..oben ohne, geleck. Ihr Busen ist sehr schön, sie ist in ihrer Gesamterscheinung recht hübsch. Mutter ist sie auch. Die +20 extra für NF hab ich als Witz empfunden, das supporte ich nicht…
Aber danke für deinen Bericht.
Der Name entlockt mir immer wieder ein LächelnHat wer schon mit Eita (BookSusi.com) in Wien 16.Bezirk schnackselt?
Bitte um Erfahrung und Tipps
Eita - Wien - Blasen ohne Gummi, Französisch bei Ihr, Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele - BookSusi
Eita - Wien - 1160 - Sex Klassisch, Blasen ohne Gummi, Busenerotik, Französisch bei Ihr, Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele, Strip, Zungenküsse, Fusserotik, Analmassage, Entspannungs Massage, Erotische Massage, Klassische Massage - Hallo ich bin eine sexy mollige Frau.Ich bin.. sehr geil.Für...booksusi.com
Danke Chris![]()