Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Ja das ist allerdings richtig.
Wer so etwas noch nicht erlebt hat, hat auch noch nichts erlebt......
Ja, da denkt man, man bespricht eh alles ganz genau im Vorfeld, und dann gibt es wieder etwas, was man nicht geglaubt hat, dass es das gibt, ...
Sie hatte noch ihr T-Shirt an und es war mir groteskerweise an dem Punkt fast unangenehm zu fragen, ob sies ausziehen könnte.
... wie bei mir heute bei Lina, die ihre Titten nicht einmal auspacken wollte. Für mich the worst case.

Ja, da denkt man, man bespricht eh alles ganz genau im Vorfeld, und dann gibt es wieder etwas, was man nicht geglaubt hat, dass es das gibt, ...

... wie bei mir heute bei Lina, die ihre Titten nicht einmal auspacken wollte. Für mich the worst case.

Ja ist so wie Du sagst.
Weil man ja auch nie alles wirklich bespricht den da läuft uns schon das Wasser im Mund zusammen und das Kopfkino läuft schon und Blut ist schon unten :shame:

Aber nach jedem Einfahrer möchte man weniger gerne zu einer käuflichen gehen, ist bei mir zumindest so

Ja was soll ich Dir sagen.
Da muss man( n ) durch.
Schlechte Erfahrungen haben auch was gutes wir werden dadurch besser und aufmerksamer.
Ich kann das durchaus behaupten nach meiner Jahrzehnten Erfahrung und habe oft genug Enttäuschungen erlebt.
Und aufgeben nein das würde ich nie.

Aber nach jedem Einfahrer möchte man weniger gerne zu einer käuflichen gehen, ist bei mir zumindest so

Wenn der Einfahrer nicht zu gravierend ist, so gebe ich dem Mädchen meist eine zweite Chance ..... wenn wieder negativ, dann wird sie aus meiner Liste gestrichen ... aber ich gehe trotzdem weiter zu anderen ... warum sollten andere dafür büssen? ... und warum ich auch? ... man lernt nie aus

Zuletzt bearbeitet:

So geht es mir auch!
leider jede 10te ist leider meist ein Einfahrer - oder zumindest nicht das Geld wert - damit muss man halt umgehen können, sonst sollte man es bleiben lassen, oder immer die selben besuchen :schulterzuck: :lehrer:

Jede 10te wäre ja schon gut!
Meine "Beste" ist leider nicht mehr da.

Und "die" Andere, bei der ich jetzt öfter bin, ist zwar nicht so der 100% Bringer, aber zumindest weiß ich, was mich erwartet und kann gut damit leben!

Anal mit Schutz, Anal Natur, Algierfranzösisch, Blasen ohne Gummi, Hoden Französisch, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MFF, Dreier MMF, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Girlfriendsex, Gruppensex, High Heels, Lesbensex, Mundvollendung (CIM), Schlucken, Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele, Sex mit Paaren, Strip, Zungenküsse, Sexualbegleitung

das Service wird immer wieder in Diversen Anzeigen bei Booksusi Gemacht !!!!!!
wenn ihr das Lest !!!!! Lasst die Finger Davon.
zu 100% weis dann die Dame nicht um was es Geht. Spricht kein Deutsch und Englisch auch nicht.
Dürfte von einen Inseriert werden der die Mädchen über die Grenze Bringt.

also Hände Weg

Anal mit Schutz, Anal Natur, Algierfranzösisch, Blasen ohne Gummi, Hoden Französisch, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MFF, Dreier MMF, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Girlfriendsex, Gruppensex, High Heels, Lesbensex, Mundvollendung (CIM), Schlucken, Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele, Sex mit Paaren, Strip, Zungenküsse, Sexualbegleitung

das Service wird immer wieder in Diversen Anzeigen bei Booksusi Gemacht !!!!!!
wenn ihr das Lest !!!!! Lasst die Finger Davon.
zu 100% weis dann die Dame nicht um was es Geht. Spricht kein Deutsch und Englisch auch nicht.
Dürfte von einen Inseriert werden der die Mädchen über die Grenze Bringt.

also Hände Weg

Hmm naja, kann man nicht verallgemeinern, gibt genug die es wirklich anbieten oder halt hinschreiben um absichtlich Kunden herzlocken. Oder sie spricht kein deutsch und wählt einfach beim Inserat erstellen Mal alles aus um Kunden zu generieren. Die Mädels sind nicht so dumm wie viele denken wollen.

Mag sein dass es wohl auch Fälle geben wir wo ein "Manager", ein "Freund" oder sonst was eine Anzeige für die erstellt oder sogar auf WhatsApp textet, wie ich kürzlich über Sara berichtet habe.

Was meint ihr dazu: Sasha! ?
Sind jetzt viele Inserate im 10. Hieb, die mir eher auf Wohnungen hindeuten. Das lass ich bleiben, weil ich nicht weiss, was dort so alles geschieht. Die wechseln ständig die Adressen und junge Mädchen haben meistens einen Boyfriend oder Zuhälter. Habe da schon schlechte Erfahrungen gemacht.....und da war das Ficken gegen Geld in Wohnungen noch nicht wirklich verboten.

Sind jetzt viele Inserate im 10. Hieb, die mir eher auf Wohnungen hindeuten. Das lass ich bleiben, weil ich nicht weiss, was dort so alles geschieht. Die wechseln ständig die Adressen und junge Mädchen haben meistens einen Boyfriend oder Zuhälter. Habe da schon schlechte Erfahrungen gemacht.....und da war das Ficken gegen Geld in Wohnungen noch nicht wirklich verboten.

Joah, genau aus dem Grund geh ich nicht mehr in Privatwohnungen, da ist die Gefahr, dass das Mädel das Geld im Hintergrund an irgendwen abdrückt ungemein größer.

Hab ich schonmal erlebt, dass da unten ein "Aufpasser" ums Eck gewartet hat.

Zurück
Oben