Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Grüß euch!
Hatte irgendjemand mit den zwei Damen bereits das Vergnüg

Zu Eli siehe hier:

Komisch ist das sie schon länger da ist und noch kein einziger Bericht hir gekommen ist.
Aber interessant ist sie auf alle Fälle.

Es gibt einen eigenen Thread über sie:

ein süßes geiles Mädl die Georgi 😘

richtig geiler leidenschaftlicher AO Sex mit intensiven Zungenküsse

und der Body ist zum niederknien

übrigens in den nächste Tage wird Georgi für einen 3er gebucht MMW 😉 alles schon mit Ihr ausgemacht

Hat sie nicht im Sexeck beim Reumannplatz gearbeitet?

Hat diese Dame schon wer von euch besucht?
Die hätte ja min 2 gute Argumente:

Würde mich auch stark interessieren 🤔

Die Frage war :

Ist das die Georgie aus dem Sexeck ?

Meine A‌ntwot
Nein sicher nicht....
Das Alter passt überhapt nicht...
Die Georgie war schon damals ca 28 bis 30..
Sie ist eine neue SWin....

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss korrigieren, ihre Lippen sind natur. War auch schon bei ihr, Service wie immer vom Feinsten, man sollte sich nicht von Piercings, Tätowierungen o.ä. abschrecken lassen. Sie ist, wie im Inserat angekündigt, das Beste, das Wien zu bieten hat. MMn...

Habe sie in der Vergangenheit auch schon besucht und fand das Service sehr gut. Es gab keinerlei Zeitdruck, NF war ohne Aufpreis inklusive, es wurde nicht ein einziges Mal aufs Handy geschaut, und es wurde mir der Eindruck vermittelt, dass sie sich ganz auf mich konzentriert. Habe ich bei anderen Damen schon ganz anders erlebt.
Die Optik ist natürlich Geschmackssache, da hat jeder seine Vorlieben und Abneigungen. Ich habe grundsätzlich nichts gegen Tattoos, bei Piercings kommt es ein wenig drauf an. Zungenpiercing find ich super, Nippel- und Bauchnabelpiercings finde ich ebenfalls cool. Aber auch das ist selbstverständlich Geschmackssache.

Habe sie in der Vergangenheit auch schon besucht und fand das Service sehr gut. Es gab keinerlei Zeitdruck, NF war ohne Aufpreis inklusive, es wurde nicht ein einziges Mal aufs Handy geschaut, und es wurde mir der Eindruck vermittelt, dass sie sich ganz auf mich konzentriert. Habe ich bei anderen Damen schon ganz anders erlebt.
Die Optik ist natürlich Geschmackssache, da hat jeder seine Vorlieben und Abneigungen. Ich habe grundsätzlich nichts gegen Tattoos, bei Piercings kommt es ein wenig drauf an. Zungenpiercing find ich super, Nippel- und Bauchnabelpiercings finde ich ebenfalls cool. Aber auch das ist selbstverständlich Geschmackssache.

Die URL führt zu nichts! Da hast massiv was falsch gemacht!

Wo sollte die hingehgen?

Eventuell zu dieser Dame?

Zurück
Oben