- Reaktionen
- 4.884
- Checks
- 9
PROFILBILD war AutokorrekturAutokorrektur oder freudscher Versprecher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PROFILBILD war AutokorrekturAutokorrektur oder freudscher Versprecher?
was schade istlecken ... sagt sie gleich nein
was schade ist
vom Aussehen her wäre sie für mich interessant, auch von Deiner Beschreibung ihres Service. Leider gehört lecken bei einer gepflegten Frau für mich halt dazu.
Bei den Damen ist es Betrug, bei Herren ganz normal oder ?
Genau - und das ist für mich schon mal ein Ausschlussgrund...da kann sie noch so schön sein!
Das verstehe ich gerade noch, die Mädchen freuen sich vielleicht wirklich noch manchmal, wenn ein Leckerbissen dabei ist....Na klar wird Geld verlangt, oder sollen wir den Kunden noch ein Gratis Tablet dazugeben und eine Rolex ?
Es geht auch nicht um den Traumprinzen aber dann darf sich auch keiner Aufregen wenn nicht immer die Dame kommt die auf den Bildern zu sehen ist.
Das verstehe ich noch, die Mädchen freuen sich vielleicht wirklich noch manchmal, wenn ein Leckerbissen dabei ist....
Aber die Aussage lässt tief blicken....Bei den Damen ist es Betrug, bei Herren ganz normal oder ?
Ja, klar.
Denn die 100,-- und mehr sind für viele hier sehr viel Geld.
Viele hier verdienen kaum über 1500,-- im Monat, davon noch 500,-- Miete/Betriebskosten weg bleibt 1000,-- für das "restliche" Überleben.
100,-- sind da schon mal 10% davon - und davon kriegst man zw. 30 umd 60 Minuten und hat sich das ein Monat lang weggespart.
Und dann steht eine vor dir, die absolut nix mit den Fotos auf BS zu tun hat und ihr Service so schlecht ist, dass du dir wünscht, du hättest dir einen runtergeholt und lieber 1 Rate mehr für die Möbel abbezahlt (oder so ähnlich).
Ist auch wesentlich besser wenn du uns auf die ignore Liste setzt, weil wenn man keine Ahnung hat um was es geht ist es besser nichts zu schreiben.BTW: Ich setze dich auf /ignore, Diskussionen mit wannabe's führe ich nicht länger als es mir Spaß macht, der "unlustig-Zeitpunkt" ist jetzt erreicht.
hatte ich auch schon einige male - habe auch ein Foto geschickt (Ganzkörperaufnahme) - aber halt nicht in spitzen Auflösung - Gesichtserkennungssoftware könnte damit nix anfangenIst auch wesentlich besser wenn du uns auf die ignore Liste setzt, weil wenn man keine Ahnung hat um was es geht ist es besser nichts zu schreiben.
Wir sind so weit vom Thema weg, es ging um eine Foto das sich eine Dame getraut hat von den werten Herren auch ein Foto zu bekommen.
Aber einigen ist ja ein Impressum und das Strafgesetzbuch wichtiger.

Anhang anzeigen 9618979Evelina/Antonia-war schon mehrmals öfters bei ihr . Persönlich ist sie sehr hübsch. Sehr freundlich, sympathisch, nett und immer ein Lächeln coole Frau man kann sich mit ihr unterhalten - ihr Körper ist Top heiße tolle Figur und ihre titten sind natürlich schön groß und ihr hintern ist auch schön. Blasen kann sie sehr gut und ausdauern,man kann ihre titten ficken und lecken und saugen . Sex mit ihr injeglicher Stellung möglich anfassen kann man sie überall. Bis auf Fingern muschi und lecken und küssen sagt sie gleich nein. Sex mit ihr mit Kondom ist super . Wenn man nicht mehr kann ,zieht sie dir das Kondom ab und sie gibt dir richtigen tittenfick und handjob und sie schaut dich die ganzeZeit an bis ich abspritze warsehrgeil sie melkt all dein sperma aus dein Penis. Sie hilft dir sogar sperma abzuwischen (Papiertuch). Gebucht hab ich sie immer für 1 Stunde oder auch halbe Stunde weil sie einfach top nettes sympatsiche Frau ist . Jeder Besuch ist sie es wert. Unterhalten haben wir uns immer sehr lange vor dem sex oder nach dem sex . (Geil hat sex mit ihr im Bett und einmal im Sofa (bzw Küche) Kein hektik und schaut nicht genau auf die Uhr . Wenn die Sympathie passt bleibt man 10 min extra länger ohne Aufpreis . Schneller Kontakt telefonisch /sms oderWhatsapp. Schreibt dir schnell zurück. Umgebung und Zimmer top .
Wir beenden das hier es führt zu nichts.
Afaik ja. Dürfte Ärger bekommen haben.Macht sie trotzdem immer noch GV, obwohl sie in ihrer Anzeige nur Massage anbietet?
Wer liest diesen ganzen endlosen und unzusammenhängenden Text durch:
Habe mir gemerkt: Sie mag Erdbeeren und Himbeeren: aber bitte mit Sahne...Laura - genieße deine Freizeit - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Französisch bei Ihr, Rollenspiele - BookSusi
Laura - genieße deine Freizeit - Wien - 1200 - Sex Klassisch, Blasen mit Gummi, Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dreier MMF, Französisch bei Ihr, Girlfriendsex, High Heels, Rollenspiele, Sexualbegleitung, Atemreduktion, Domina, Facesitting, Fusserotik, Leicht Devot...booksusi.com
Setcard ist schon wieder offline....text hin oder her. sie ist auf jeden Fall einen besuch wert. Die Fotos sind echt, in naturer sieht sie noch besser aus. Sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Nein, es ist auch nicht ok von den Herren.
Es bringt aber auch nichts zu sagen "Ja aber wenn die Herren nicht korrekt sind, dann kein Wunder, wenn die Damen es auch werden oder ihnen die Lust vergeht"
Das ist nicht nur kindisch sondern auch unprofessionell.
Ja das stimmt, aber nur wegen dem lockdown . Wenn es dabei bleibt ist sie am 13.12. wieder online.Setcard ist schon wieder offline....