V
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #572207 kannst du vergessen, wurde hier schon oft genug besprochen
Also alle Bewertungen auf BS sind zum schmeißen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #572207 kannst du vergessen, wurde hier schon oft genug besprochen
ich war mit ihr über whatsapp in kontakt und sie hat mir einige weitere Bilder geschickt und kommunikation auf deutsch war problemlos. Ich glaub nicht dass sie fake ist, weil nach einigen Fragen hat sie mich geblockt, was ich gut verstehen konnte ;-)Leute,was meint ihr?
Fake? Schaff grad keine Bildersuche...
Sieht verdammt verlockend aus ..
@Mitglied #80345 , kannst du vielleicht helfen?
Monique - New in Vienna !!! - Wien - Blasen ohne Gummi, Deep Throat, Französisch bei Ihr, Rollenspiele, Sex mit Paaren - BookSusi
Monique - New in Vienna !!! - Wien - 1060 - Sex Klassisch, Algierfranzösisch, Blasen ohne Gummi, Busenerotik, Deep Throat, Dreier MFF, Französisch bei Ihr, High Heels, Lesbensex, Rollenspiele, Sex mit Paaren, Strip, Zungenküsse, Sexualbegleitung, Adult Baby, Dildo bei Ihm, Domina, Facesitting...booksusi.com
Ja ich rede halt nicht durch die Blume oder um den heißen brei.
So soll auch ein Feedback sein. Sachlich, auf den Punkt. Dann wissen die Leute was sie erwartet.
Also für mich ists sachlich.Sagt ja keiner das man um den heißen Brei reden muss.
Nur man kann es auch sachlich formulieren.
Mir ist es zwar grundsätzlich auch lieber, wenn man sich eher höflich ausdrückt, aber das finde ich nicht so dramatisch. Ich kann im Gegenteil sogar dem virilen Hengst gut nachempfinden, wie es ihm gegangen ist. Eine Aufforderung zum "Finishen" ist so ziemlich das Abtörnendste, was eine SW sagen kann, überhaupt wenn noch genügend Zeit zur Verfügung steht.Deine Art Dich zu äußern ... ... ist aber auch nicht unbedingt eine "weiterempfehlung" ...![]()
Aber fast jeder Kunde verlangt ein Foto mit Gesicht der Dame.sie verlangt nach der Terminfixierung ein Foto, was ich sicher nicht versende.
Naja, wenn man eine doch recht hohe Summe bezahlt, es schon viel mit dem Aussehen zu tun hat, und man auch noch weiß dass da viel beschissen wird, ist es jetzt aber nicht so abwegig... Also es ist ja keine gleichwertige Beziehung, sondern ein ungleiches Geschäftsverhältnis. Aber ich verstehe auch das Ansinnen der Sewos, bin mir nur nicht ganz sicher wie erfolgreich diese Strategie dabei ist... Aber. Das muss sich dann halt jeder Kunde überlegen, ob es ihm dieses Risiko wert ist...Aber fast jeder Kunde verlangt ein Foto mit Gesicht der Dame.
Wozu die Aufregung? Es wird ja niemand gezwungen, ein derartiges Angebot anzunehmen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.Leute Leute die Neue Zeit ist da !!!!!
600 Euro für 2 Stunden alles in Privatwohnungen
Polizei Kontrollen zu Schwer für unsere Polizisten die Wappler
ich meine für unsere Lieben Mädchen was jetzt in der Corona Pause sein Müssen ist das ganze eine Frechheit !!!
jetzt machen die Straßen Huren das Illegale Geschäft ihres Lebens
und was ist mit der Volksgesundheit ????? die machen Alles ohne. und das Ohne Untersuchungen ????
wo bleiben die Herren Polizisten ???? Magistrat ???? ach ja bekommen keine Tipp wo die Huren Arbeiten
einfach schaut in Booksusi da stehen fast alle Drinnen
![]()
Naja, wenn man eine doch recht hohe Summe bezahlt, es schon viel mit dem Aussehen zu tun hat
Es geht auch nicht um die Summe, egal ob die Dame € 50 oder 500 die Stunde verlangt.
Über die Dame wollen die Kunden alles wissen, am besten noch einen Lebenslauf und 25 Fotos mit Gesicht.
Aber wenn eine Dame ein Foto verlangt herrscht helle Aufregung.
Es geht auch nicht um die Summe, egal ob die Dame € 50 oder 500 die Stunde verlangt.
Über die Dame wollen die Kunden alles wissen, am besten noch einen Lebenslauf und 25 Fotos mit Gesicht.
Aber wenn eine Dame ein Foto verlangt herrscht helle Aufregung.
Wir beenden das hier es führt zu nichts.
Hinschreiben kann man in Inseraten viel sowie beliebige Fotos nehmen von beiden Seiten.
Nur zum Beispiel was Männer machen, das war eine Anfrage über Locanto.
" Hallo ich bin der xy, 187 cm groß Geschäftsmann mit durchtrainierten Body"
Als die Dame mit dem Date fertig war hat sie uns gebeten wir mögen sie nie wieder dort hin schicken.
165 cm, Bierbauch und nach dem zustand der Wohnung eher an der Armutsgrenze.
Und dann wundern sich noch manche Kunden wenn die Dame eher Lustlos bei der Sache ist, weil erwartet hat sie auch ganz was anderes.
Wir beenden das hier es führt zu nichts.
Hinschreiben kann man in Inseraten viel sowie beliebige Fotos nehmen von beiden Seiten.
Nur zum Beispiel was Männer machen, das war eine Anfrage über Locanto.
" Hallo ich bin der xy, 187 cm groß Geschäftsmann mit durchtrainierten Body"
Als die Dame mit dem Date fertig war hat sie uns gebeten wir mögen sie nie wieder dort hin schicken.
165 cm, Bierbauch und nach dem zustand der Wohnung eher an der Armutsgrenze.
Und dann wundern sich noch manche Kunden wenn die Dame eher Lustlos bei der Sache ist, weil erwartet hat sie auch ganz was anderes.
Ihr redet alle um das beschissene Geld
Es soll auch Damen geben die einen Job haben und Familie, manche benötigen das Geld gar nicht für ihren Lebensunterhalt und machen es
aus Spaß.