Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Wenn anal dabei sein soll - ich hatte sie selber noch nicht, die Dame wurde mir aber von einem sehr verlässlichen Kollegen empfohlen:

Sorry: ich persönlich mache anal einfach selten, und habe da zuwenig Empfehlungen, schon garnicht aus dem gfs Bereich, aber manchmal gibt es bei den Modells4you die eine oder andere Spezialistin:

Z.B.

Die Studioleitung Anna ist schon eine Legende und organisiert alles zum Wohle Ihrer Damen und der Klienten mMn bis zur Perfektion
Guten Abend zusammen und danke nochmal für die Empfehlungen!

Da ich Lust auf etwas Neues hatte, habe ich mein Glück mit Vanesa versucht. Ganz ehrlich: Seit Langem endlich mal wieder ein Date, das ich nicht bereut habe.

Alle Absprachen wurden vorab geklärt und von ihr auch genau so eingehalten; sie war absolut pünktlich. Ihre Altersangabe wirkt authentisch – sie sieht sehr jung aus, ist anfangs etwas schüchtern und hat einen sehr gepflegten Körper. Auch die Hygiene war vorbildlich (kurzer Badbesuch davor und danach), was ich sehr schätze.

Sie ist keineswegs distanziert und sehr bemüht, eine schöne Zeit zu gestalten. Es gab keinen Zeitdruck oder Stress, sie war nicht auf ein schnelles Ende aus und hat die Zeit fair eingehalten.

Einzig für das volle GF-Feeling hat mir am Ende das gewisse Etwas gefehlt, da die ZK doch eher verhalten waren und so richtig Leidenschaft nicht zum spüren war. Dennoch habe ich die Zeit sehr genossen und eine Wiederholung ist durchaus möglich.

Zurück
Oben