Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Kurz zurück zu meinen Auszügen der „BookSusi Best of 2023“ Liste vom letzten Monat….
Da mein ursprüngliches Ziel der Begierde gestern gesundheitlich ausgefallen ist, ging ich meine „to-do“ Liste durch und bahnte ein Date mit Clara Party an.

Zunächst die gute Nachricht:
Im Gegensatz zu dem was in der Selbstbeschreibung steht, handelt es sich um keine heißblütige Señorita sondern um eine Rumänin (SMS Antworten kommen mit der Telefonländervorwahl +40 zurück) also muss man sein Touristenspanisch nicht aufpolieren….
[Natürlich erfährt man erst über SMS die richtige Adresse….]
Als ich dann vor dem Termin ein bisschen zum Service nachfragte, kam ziemlich klar an, dass sie nur „body kisses“ macht, und dass das Weglassen des Kondoms beim oralen Verwöhnen meines besten Stücks mit €30 zu Buche schlägt.
Der Gesamteindruck reichte mir zu dem Zeitpunkt um das Geld am Freitag Nachmittag woanders anzulegen, deshalb kann ich zu ihrem Äußeren keine weiteren sachdienlichen Hinweise geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daniela ist ja ein „alter“ Hase im P6-Bizz. An sich reizende Bilder, aber man bekommt ihr Antlitz nicht zu Gesicht. Gut, angeblich hat sie Schlauchboot-Lippen, hat sie sonst ein hübsches Gesicht oder wäre sie eher eine Kandidatin, die in einem Aphex Twin Video mitspielen könnte? 🤔

 
Zuletzt bearbeitet:
Daniela ist ja ein „alter“ Hase im P6-Bizz. An sich reizende Bilder, aber man bekommt ihr Antlitz nicht zu Gesicht. Gut, angeblich hat sie Schlauchboot-Lippen, hat sie sonst ein hübsches Gesicht oder wäre sie eher eine Kandidatin, die in einem Aphex Twin Video mitspielen könnte? 🤔

Ich würde sie als eine herbe Schönheit mit slawischen Zügen beschreiben :) Also sicher nicht Aphex Twin, die nächste Kampagne einer Jugend-Hautcreme wird sich auch nimmer ganz ausgehen. Aber jedenfalls eine nette, wo sich ein besuch lohnen kann (Gerade auch für dich). Fand sie immer grundsympathisch, und durchaus auf ihre Art attraktiv und auch hübsch.
 
Zurück
Oben