Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

ja habe ich:

wirklich Top Service 😍, aber die Preise sind sehr sportlich, kommt darauf an was Du willst…

…früher gab es ein „ all you can eat“ Paket, ich denke das gibt es immer noch aber halt 🫰

PS: oben erwähnte Melyna ist auch sehr gut aber leider macht sie kein CIM, ansonsten ebenfalls top!
PPS: bei Beiden stimmen die Pics und das Englisch ist ausgezeichnet…
Sie hat mir leider erst am nächsten Tag geantwortet und ich bevorzuge Dates im vorhinein zu vereinbaren. Aber ehrlich muss ich auch sagen, dass ich mit der aktuellen Preisgestaltung nicht ganz offen bin für ein Kennenlernen. Weiß nicht ob es mir wirklich diesen Mehrwert geben würde.
Hey🩷200h 50 extra no condom,50 extra cum inside,50 extra cum in mouth,50 extra kissing,50 extra licking.200extra videos and pictures with face.

Diesmal wird es jedenfalls nichts, nächstes Mal werde ich mir noch gut überlegen.

Hey🩷200h 50 extra no condom,50 extra cum inside,50 extra cum in mouth,50 extra kissing,50 extra licking.200extra videos and pictures with face.

Hört sich nach einem Schnäppchen an :ironie:

Die Treffen sind zum Teil schon lange her, aber unabhängig davon schadet es sicher nicht einen oberflächlichen Eindruck zu geben. Bei den oberen hat im Grunde alles soweit gepasst, aber wenn ein höheres Honorar verlangt wird dann erwartet man auch etwas mehr gegenüber bei einem Treffen die teils weniger als die Hälfte für die selbe Zeit verlangen.

Maria
Optisch leicht verändert, aber steht ihr. Verhältnis Gesamterlebnis zu Honorar 9,5/10

ClaudiaE:
Fotos, Service einfach top. Honorar ist hoch, aber gerechtfertigt 9,5/10

Laura:
Fotos top aktuell. Ausreichend bekannt im Forum. Verhältnis Gesamterlebnis zu Honorar 9,5/10

Hannateeny:
Fotos aktuell. Fragt nach den Vorlieben bzw. was man sich erwartet und versucht dies umzusetzen. Verhältnis Gesamterlebnis zu Honorar 9,5/10

Naomi:
Fotos top aktuell und sehr ausdauernd. 9,0/10

Lucy:
Fotos werden aktuell gehalten, aber alte Fotos werden nicht gelöscht. Service top. Mittlerweile etwas außerhalb meines Beuteschemas, aber wichtig ist dass es für sie passt. Verhältnis Gesamterlebnis zu Honorar 9,0/10

Connie:
Fotos top aktuell. Schon sehr gut und eine Wiederholung steht im Raum. 8,5/10

Jolanda:
Sub durch und durch. Bei den Fotos wurde mittlerweile nachgebessert. Verhältnis Gesamterlebnis zu Honorar 8,0/10

Shila:
Fotos etwas älter, aber bilden sie noch sehr gut ab. Überschaubarer Service, aber dafür ehrlich und gut. Verhältnis Gesamterlebnis zu Honorar 8,0/10

Irina:
Fotos seit ein paar Monaten mit Gesicht. In Summe sehr spannend, aber beim Thema GFE wäre etwas mehr drinnen. Verhältnis Gesamterlebnis zu Honorar 8,0/10

Niki:
Wiener Milf. Die Fotos sind schon etwas älter, aber an Attraktivität nicht verloren. Verhältnis Gesamterlebnis zu Honorar 8,0/10

Anita:
Die Fotos sind 10-15 Jahre alt. Service überdurchschnittlich, aber etwas Altersunterschied und veraltete Fotos kalkuliert man, aber nicht in dem Ausmaß.

Scarlett:
Fotos sind aktuell und ansprechend dafür eher kühl und abweisend und eher mechanisch. Wenn man den entsprechenden Fetisch hat wäre es eine Option.

Sarah:
Fotos nicht wirklich aktuell bzw. decken sich nicht mit meiner Erfahrung und seitdem haben sich die Fotos nicht geändert. Inkl weiterer Kritikpunkte einer der Schlusslichter.

Sarah:
Sprachbarriere und Service mit zwei Augen zugedrückt erfüllt.

Wanda:
Solider Service, aber bei den anderen Damen an der selben Adresse auch schwierig da mitzuhalten.

Isabella Lui:
Zu spät kommen, früher gehen in Kombination mit nem soliden Service. Die Erwartungen waren deutlich höher angesetzt.

Tina:
Fotos sind aktuell, aber Service war recht unmotiviert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war neulich bei Marisa, es war ein Erstbesuch. TL,DR: eh ok

Vorgeplänkel: Sie antwortet halbwegs rasch, sie will vorher ein Foto sehen (hatte das schon einmal, habs damals gemacht, diesmal auch, ist eh nur ein 1-View-only, aber trotzdem nicht so angenehm). Adresse in der Nähe der angegebenen Adresse, wenig Parkoptionen und viel Action auf der Straße, aber keine Gefahr, dass jemand Verdacht schöpft, was da passiert.
Das Positive: Fotos sind von ihr, super schlank, sehr nettes Silikon. Großes Gym-Girl. War gut drauf und machte alles gut mit, wenn auch ich unseren Ablauf eher als gewöhnlich bezeichnen würde, also keine großen Sonderwünsche (NF bei mir, bei ihr, paar Stellungen).
Abzüge für: Man erwartet halt bei den verpixelten Bildern doch immer was anderes, aber Gesicht an sich hübsch, derzeit doch nicht sehr blond auf den ersten 10cm. Von der ersten Sekunde an etwas monotone Gestöhne während des NF ihrerseits (bin wohl so toll). "Kam" dann auch sehr schnell beim NF bei ihr (ich tus zwar sehr gern, aber unwahrscheinlich, dass ich so gut bin :) ). Etwas Zeitmanagement, wenn man danach noch auf die Idee kommt zu duschen. Das Ganze passiert halt in einer Wohnung ...

Alles in allem: eh ein an sich gutes Erlebnis. Für den Preis aber irgendwie eher anhand der Begleitumstände (Anfahrt/Parksituation, Wohnung, keine Über-Drüberbegeisterung meinerseits) keine Wiederholung meinerseits.

Die Treffen sind zum Teil schon lange her, aber unabhängig davon schadet es sicher nicht einen oberflächlichen Eindruck zu geben. Bei den oberen hat im Grunde alles soweit gepasst, aber wenn ein höheres Honorar verlangt wird dann erwartet man auch etwas mehr gegenüber bei einem Treffen die teils weniger als die Hälfte für die selbe Zeit verlangen.

Naomi:
Fotos top aktuell und sehr ausdauernd. 9,0/10

Shila:
Fotos etwas älter, aber bilden sie noch sehr gut ab. Überschaubarer Service, aber dafür ehrlich und gut. Verhältnis Gesamterlebnis zu Honorar 8,0/10
Vielen Dank für all diese Erfahrungsberichte, die meine Meinung über Naomi und Shila nur bestätigen.

Naomi ist wirklich eine der Besten, die ich kenne, aber ich habe sie nur einmal gesehen, ich muss unbedingt einen neuen Termin vereinbaren.

Ich bin endlich, nach langer Zeit, wieder eine Nacht in Wien. Jetzt überlege ich, ob ich mir einen schöne Zeit mit Vanesa. Das Service war wirklich spitze aber das verschmuste GFS und intensiven ZK fehlten mir dennoch. Mimi würde auch reizen, oder hat jemand einen klaren Tipp?
Auch, wenn es vielleicht zu spät ist, aber ich war vor ein paar Tagen bei Mimi - die Kurzfassung: Leider ein Reinfall.

Die Langfassung:

Optisch sieht sie tatsächlich wie auf den Fotos aus und das hat mir sehr gefallen. Was mich sehr gereizt hat, waren die Piercings auf der Zunge und im Intimbereich.

Zeit und Extras wurden problemlos über Whatsapp vereinbart. Ich kam im Studio an und sagte der Empfangsdame, dass ich einen Termin mit Mimi ausgemacht habe. Sie war sehr freundlich und hat auf Mimi im Empfangsbereich hingedeutet (es war gerade eine Ansammlung von Damen & Security), da ging Mimi schon los Richtung Zimmer, ohne mich zu begrüssen ... ich mit großem Abstand hinterher.

Im Zimmer angekommen, wurden noch einmal die Extras besprochen & das Finanzielle geregelt, danach ging sie raus, um Handtücher zu holen, während ich duschen war. Die Kommunikation verlief über Übersetzungs-App, nachdem das Geschäftliche besprochen wurde, konnten sie sich mit sehr einfachem Englisch verständigen. Da fiel mir aber schon eine gewisse Distanz auf, sehr monotones Reden, kein Augenkontakt, auf Schmähs (um die Situation etwas zu entspannen) keine Reaktion.

Der GV verlief leider entsprechend. Zwar wurden die abgesprochenen Extras eingehalten, aber es wirkte ohne Lust oder zumindest der Mühe, Lust vorzutäuschen. Noch dazu sagte sie dann sinngemäß, dass ich nach dem Kommen, duschen und dann "raus" gehen soll - ungeachtet, dass ich eine Stunde gebucht habe und ich mit Runde 1 nach knapp 30 Minuten fertig war. Für eine zweite Runde hatte ich aber eh keine Lust mehr, auf Diskussionen lasse ich mich auch nicht ein, daher habe ich der Anweisung gefolgt.

Fazit: Schade drum, da sie mir optisch sehr gefallen hat. Den Gegensatz zu den hauptsächlich positiven Bewertungen auf BS kann ich mir auch nur erklären, dass diese Bewertungen Fakes sind oder dass sie bei mir einen besonders schlechten Tag hatte.

Auch, wenn es vielleicht zu spät ist, aber ich war vor ein paar Tagen bei Mimi - die Kurzfassung: Leider ein Reinfall.

Die Langfassung:

Optisch sieht sie tatsächlich wie auf den Fotos aus und das hat mir sehr gefallen. Was mich sehr gereizt hat, waren die Piercings auf der Zunge und im Intimbereich.

Zeit und Extras wurden problemlos über Whatsapp vereinbart. Ich kam im Studio an und sagte der Empfangsdame, dass ich einen Termin mit Mimi ausgemacht habe. Sie war sehr freundlich und hat auf Mimi im Empfangsbereich hingedeutet (es war gerade eine Ansammlung von Damen & Security), da ging Mimi schon los Richtung Zimmer, ohne mich zu begrüssen ... ich mit großem Abstand hinterher.

Im Zimmer angekommen, wurden noch einmal die Extras besprochen & das Finanzielle geregelt, danach ging sie raus, um Handtücher zu holen, während ich duschen war. Die Kommunikation verlief über Übersetzungs-App, nachdem das Geschäftliche besprochen wurde, konnten sie sich mit sehr einfachem Englisch verständigen. Da fiel mir aber schon eine gewisse Distanz auf, sehr monotones Reden, kein Augenkontakt, auf Schmähs (um die Situation etwas zu entspannen) keine Reaktion.

Der GV verlief leider entsprechend. Zwar wurden die abgesprochenen Extras eingehalten, aber es wirkte ohne Lust oder zumindest der Mühe, Lust vorzutäuschen. Noch dazu sagte sie dann sinngemäß, dass ich nach dem Kommen, duschen und dann "raus" gehen soll - ungeachtet, dass ich eine Stunde gebucht habe und ich mit Runde 1 nach knapp 30 Minuten fertig war. Für eine zweite Runde hatte ich aber eh keine Lust mehr, auf Diskussionen lasse ich mich auch nicht ein, daher habe ich der Anweisung gefolgt.

Fazit: Schade drum, da sie mir optisch sehr gefallen hat. Den Gegensatz zu den hauptsächlich positiven Bewertungen auf BS kann ich mir auch nur erklären, dass diese Bewertungen Fakes sind oder dass sie bei mir einen besonders schlechten Tag hatte.
Habe auf einer anderen Plattform gelesen, dass sie lesbisch sei oder solche Dienste anbietet. So kann ich mir ihr Verhalten Dir gegenüber erklären. Nächste Mal kommst mit Damenkleid.

Habe auf einer anderen Plattform gelesen, dass sie lesbisch sei oder solche Dienste anbietet. So kann ich mir ihr Verhalten Dir gegenüber erklären. Nächste Mal kommst mit Damenkleid.
Auf der Innenseite ihres Unterarms war ein Tattoo, das zwei Frauen beim Küssen/Schmusen darstellte ... könnte also schon so sein.

Wenn ich einen guten Service bekomme, dann ziehe ich gerne ein Damenkleid an, kommt sicher super mit meinen Brusthaaren. Aber erst im Studio. In der Gegend überlebst keine 10 Minuten als Dragqueen. :rofl:

Zurück
Oben