Hostessen Booksusi - monica

Getroffen hab ich sie nicht aber auf Leswing geschrieben (heute um so ca. 11:30) mit ihr und die Adresse ist Othmargasse nicht Webergasse (eine Gasse weiter) wie im Inserat.
Und genau bei dieser Adresse war ich schon mal aber nicht bei ihr (Lauter Radio im Nebenraum und ich glaube auch ein Typ).
Deshalb hab ich ihr nachdem alles Verhandelt war und sie mir die Adresse gegeben hat (3 kurze Mails) nochmal geschrieben das ich diese
Adresse nicht nochmal besuche. Hab mich für den Aufwand entschuldigt und ihr noch viel Erfolg gewunschen. Daraufhin hat sie mich
Beschimpft. So jetzt mach dir selbst ein Bild.

Danke für die Info .... sie sucht auch noch Mitbewohnerinnen - lt dem Inserat auf Locanto schreibt ein Armin für sie (und weitere Details dort)

Ich war schon bei Ihr ist aber länger her. Kann mich an die Details nicht mehr ganz genau erinnern, aber ich würde sie wieder besuchen. Hatte soweit alles gepasst und wir haben uns gut verstanden.

In der Wohnung im Nachbarraum ist tatsächlich ein Mann, keine Ahnung, ob Vermieter, Aufpasser oder beides. Ist mir aber währenddessen gar nicht aufgefallen. Habe ihn aber danach unten von der Straße aus gesehen.

In der Wohnung ist anscheinend auch mollymagyar (LeSwing-Name) anzutreffen, die kam mir damals auf dem Weg zur Wohnung entgegen.

Monica war früher in der Sedlitzkygasse. nachher dann kurz in der Pragerstraße und jetzt eben "privat" unterwegs. Früher war sie mal echt eine sichere Bank, mittlerweile kann man sich das Service sparen.
Ja, die Adresse ist eine Privatwohnung, und ja, da sitzt (meist) ein Typ im Zimmer der... was auch immer macht? Aufpassen, Geld verwalten, wer weiß?
Er verwaltet die Inserate auf den diversen Plattformen (vor allem in leswing - kannst dir also denken, dass es nicht die Damen sind, die da schreiben).
Ich schätze mal, das wird bald einmal so ähnlich ablaufen wie beim gerry und seinem "harem", der aber wenigstens die Wohnung verlassen hat bevor es zur action kam... Man wird dem Herren das Handwerk legen und seine Privatwohnung auf Eis legen... vor allem nachdem er es ja nicht einmal ansatzweise so "diskret" wie gerry mit seinem Newsletter macht. Der inseriert ja teilweise ganz offen auf booksusi... :roll: :kopfklatsch:

Eine andere Dame aus dieser Wohnung wurde kürzlich von einem anderen Kollegen getestet: Hostessen - Suche schlanke sexy MILF in Wien!
Ich werde diese Wohnung jedenfalls auch in Zukunft meiden. Vielleicht wird dort ja eh auch schon "ermittelt" oder observiert und dann trifft's die Kunden am Ende auch...

Hier wurde ausführlich über gerry diskutiert: Polizei beendete Sexparty - ORF.at - Bericht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben