Hostessen Nia (BookSusi)

Registriert
22.10.2023
Beiträge
170
Reaktionen
316
Punkte
63
Heute habe ich mal Nia ausprobiert.


Bezahlt habe ich 250€ / 60 min.
Bekommen habe ich GV mit/ NF / Küssen / Lecken
(Kein Fingern erwünscht)

Nia ist eine junge Türkin mit einem grundsätzlich sehr ansehnlichen Körper und wirklich schönen Brüsten. Aber mir fehlte "un charme exceptionnel" - das gewisse Etwas. Für den Preis könnte man sich etwas mehr erwarten.
 
Wegen der Auffindbarkeit. Ich dachte, das ist hier die Norm - Wohin hätte ich sie sonst stecken sollen?
Das passt scho!

Ich glaub aber, dass sie Bulgarin ist und keine Türkin. Sie ändert auch laufend den Namen und ist, gelinde gesagt, „sprunghaft“
Service ist gut und umfangreich zu deftigen Aufpreisen.
Für mich keine Wiederholungsgefahr. Sie hält ihrer Termine gerne auch mal nicht ein und wird patzig, wenn man das kommentiert. Charmant ist was anderes
 
Wobei der mittlerweile am Zweck vorbei geht. Dort wird einfach über jede geschrieben, die irgendwie auf BS ist. Auch wenn sie in einem Studio arbeitet und es dazu Threads gibt. Dadurch leider die Übersicht.

Nachdem - abgesehen von den meisten Laufhaus-Mädchen - fast alle auf BS sind, ist dieser Thread ohnehin eher überflüssig (geworden).
 
Sehr geistreich einen Thread aufmachen für eine Dame und die Sedcard ist inaktiv. Und noch dazu teuer.
Dafür gibt es diesen Thread.

Booksusi - Profile und Erfahrungen

 
Sehr geistreich einen Thread aufmachen für eine Dame und die Sedcard ist inaktiv. Und noch dazu teuer.
Dafür gibt es diesen Thread.

Booksusi - Profile und Erfahrungen

Für alle Vollbart-Sozialpädagogen, die Tropfenabwischer, Tofu-Vegetarier, Beutelreis-Kocher, Spiegelföner, Vorwärtseinparker etc...

noch mal langsam zum Mitschreiben: In dem BS Thread findet man, auch auf Grund der unglaublichen Anzahl von ungefragten und unnötigen Senf-Dazugeber kaum mehr was. Die Damen kommen und gehen und Sedcards werden inaktiv und irgendwann wieder aktiv.

PS: Außerdem war die Sedcard zum Zeitpunkt des Schreibens aktiv.
 
Für alle Vollbart-Sozialpädagogen, die Tropfenabwischer, Tofu-Vegetarier, Beutelreis-Kocher, Spiegelföner, Vorwärtseinparker etc...

noch mal langsam zum Mitschreiben: In dem BS Thread findet man, auch auf Grund der unglaublichen Anzahl von ungefragten und unnötigen Senf-Dazugeber kaum mehr was. Die Damen kommen und gehen und Sedcards werden inaktiv und irgendwann wieder aktiv.

PS: Außerdem war die Sedcard zum Zeitpunkt des Schreibens aktiv.
Und wenn man zu jeder Booksusi-Dame einen eigenen Thread eröffnet, findet man sicher auch nicht mehr.
 
Und wenn man zu jeder Booksusi-Dame einen eigenen Thread eröffnet, findet man sicher auch nicht mehr.
Finde ich schon, wenn man den Namen nur im Titel sucht sind die Treffer überschaubarer.
Mach mal den Check und suche NIA nur im Titel und dann gesamt...

Aber können wir die Diskussion endlich beenden?
 
Zurück
Oben