- Reaktionen
- 44
Hat jemand mit Emma Erfahrung?War schon mal wer in der Augasse? Da sind auch regelmäßig Annoncen drinnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand mit Emma Erfahrung?War schon mal wer in der Augasse? Da sind auch regelmäßig Annoncen drinnen.
Wäre rein optisch genau mein fall.....Hat jemand mit Emma Erfahrung?
klick einfach auf den link von hanna und dann kommst auf die entsprechende seite mit adresse und telefonnummerHanna….. welche Adresse?
Ich war bei Hanna…. Und ich kann mich nicht beschweren…. Im Gegenteil…. Ich weiß nicht ob sie generell so ist oder ich einfach Glück hatte… sie ist voll mitgegangen…. Es war einfach nur schön mit ihr….. der Typ nach tat es eher mit einem okay ab…. Das einzig nervige war dass die Damen nicht selbst die Termine machen, denn dadurch kam immer wer der störte, weil Termin…. Und ich bin nie nur kurz auf Besuch sondern jemand der gern und lange, und viel fickt…. Falls du zu ihr gehst würde mich interessieren ob sie bei dir auch so leidenschaftlich war…, ich überlege wieder hinzugehen
Ganz ehrlich. Für das Geld fahr ich nach Wien, buch dort ein Stundenhotel und gönn mir eine super Dame für 3-4h.....allerdings nicht ganz günstig....
... wer wäre die Superdame?Ganz ehrlich. Für das Geld fahr ich nach Wien, buch dort ein Stundenhotel und gönn mir eine super Dame für 3-4h.....
Viel zu teuerValeria - Deutsches Partygirl
Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Dame gemach?
Das Profil klingt vielversprechen, BDSM aber auch GFE.
Fotos sind sehr ansprechend, allerdings nicht ganz günstig....
https://booksusi.com/hostessen/graz/valeria-hey-schoen-dass-du-ue_67ab4be9abb3a.html
Was haben die mit Graz zu tun
Für das Geld fahr ich nach Wien
Dann fang Du damit an , bitte Danke!Lesen ist so schwer?
Naja, die wenigsten sind bereit, so viel Geld auszugeben, ohne wirklichen Grund.Schade dass es hier keine Erfahrungen gibt.
Über einen Bericht würden wir uns dennoch freuenIch werde Sie demnächst treffen, schau ma mal...