Hostessen Booksusi Graz

Diese Woche ein wenig Umtriebig gewesen 😂
War bei https://booksusi.com/hostessen/graz/deeea-buna-sunt-o-bruneta-foco.html
Wow einfach wow 🤩 das aussehen perfekt.
Fotos passen und auch das Alter (wollte eine junges Mädchen deswegen war es mir wichtig)
Service alles eingehalten was ausgemacht
Küssen/nf ( Blasen eine 8/10)
War beim sex sehr eng und es war einfach geil. Da ich anal dabei hatte und sie einen geilen arsch hat 🫣 brauch ich nicht schreiben wo ich gekommen bin 🫣
Am Anfang hat sie einen Strip hingelegt einfach göttlich. Die ganze Stimmung war sehr gutes gfs. Mann kann sie berühren, zickt nicht. Habe sogar um eine halbe Stunde verlängert 🫣 selten so eine junge geile Lady gehabt. Preis pro Stunde gfs/nf/anal/zungenküsse und fusserotik 200€ std
Einziger Manko, kann leider wenig deutsch aber es war trotzdem sehr geil. Würde jederzeit wieder hingehen und werde es auch 🥹

War diese Woche auch bei Meláni
Was soll ich sagen die Fotos werden ihr nicht gerecht. Ist hübscher.
Service Zungenküssen/nf/mit mv und gfs.
Habe müssen eine halbe Stunde warten weil sie wenn hatte.
brauchte dafür aber nur eine Stunde zahlen für 90min.
Blasen kann sie und auch tief wenig handeinsatz. Eigentlich alles eingehalten und kann auch perfekt deutsch. Preis 120€ ja es gibt auch sehr gute die keine 300€ verlangen.
Wiederholung ganz sicher 💯

Auch wenn beide AO anbieten kann man Sex mit Kondom haben 🫣👍

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade auf Jasmine und Hanna gestoßen.
Die Fotos sind ja vielversprechend aber hat jemand Erfahrungen mit einer von den Beiden?
Danke schonmal ;)
Ich war bei Hanna…. Und ich kann mich nicht beschweren…. Im Gegenteil…. Ich weiß nicht ob sie generell so ist oder ich einfach Glück hatte… sie ist voll mitgegangen…. Es war einfach nur schön mit ihr….. der Typ nach tat es eher mit einem okay ab…. Das einzig nervige war dass die Damen nicht selbst die Termine machen, denn dadurch kam immer wer der störte, weil Termin…. Und ich bin nie nur kurz auf Besuch sondern jemand der gern und lange, und viel fickt…. Falls du zu ihr gehst würde mich interessieren ob sie bei dir auch so leidenschaftlich war…, ich überlege wieder hinzugehen

Zurück
Oben