- Reaktionen
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast sie besucht? Erzähl mal!Kann jemand zu ihr berichten? Schaut ja knackig aus und service scheint swhr umfangreich zu sein?
Werde sie sonst morgen besuchen
Gibt einige Berichte zu ihr im ohne-service-Forum, war zuvor lang in Salzburg. Die meisten sind ziemlich negativ.Hat jemand Erfahrungsberichte? Sie sieht umwerfend aus. https://booksusi.com/hostessen/graz/ihonas-hallo-mein-name-ist-iho.html
Hach... Hübsch ist sie schon, aber die Berichte sind halt schon so eine Sache... Ob da die Fahrt nach Leibnitz zu Emma nicht besser investiert wäre.Gibt einige Berichte zu ihr im ohne-service-Forum, war zuvor lang in Salzburg. Die meisten sind ziemlich negativ.
Aussehen tut sie aber ganz süß, hab sie heute kurz gesehen im LG126.
wo gibts Kontaktdaten von emma
www.laufhaus-leibnitz.com
Für 100€ klingt das jz eh nicht unbedingt mega berauschend.Leider ist sie nicht mehr lange in Graz.
Das stimmt. Normalerweise bezahle ich für so ein Service maximal 80 Euro.Für 100€ klingt das jz eh nicht unbedingt mega berauschend.
Hat jemand mit Emma Erfahrung?War schon mal wer in der Augasse? Da sind auch regelmäßig Annoncen drinnen.
Wäre rein optisch genau mein fall.....Hat jemand mit Emma Erfahrung?