Hostessen Booksusi Delya AO vom Feinsten.

Mitglied #273562

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (8010)
Registriert
2.12.2012
Beiträge
147
Reaktionen
468
Punkte
63
Ein besonders hübsches Mädchen, die Bilder stimmen 100%
Preislich für das Volle Programm mit Anal und AO Service ebenfalls okay, sie hat alles vereinbarte eingehalten,
mehrere Stellungswechsel, tiefes Gebläse, tiefes ficken Anal und Vaginal mit Langem Auszucken und nachficken.
nach dem Duschen erwartete sie mich bereits nackt auf ihrem Bett, sie hat so geile möpse das ich zuerst gleich
mit ihnen spielen mußte und an ihren nippeln saugte. Sie begann inzwischen meinen Schwanz gefühlvoll hoch zuwichsen.
nach einem kurzen Gebläse wechselten wir in die 69er sie hatte dabei den Schhwanz immer bis zum Anschlag im Mund.
ich leckte ihr inzwischen ihre beiden Ficklöcher und fickte sie mit der Zunge und mehreren Fingern abwechselnd.
Nachdem mein Schwanz prächtig hart geblasen war schmierte sie etwas Gleitgel in ihren After und setzte sich auf ihn,
so ritt sie mich und ich spielte mit ihrerer Fotze, ich wollte sie aber unbedingt in Doggy besteigen und tief in ihren Arsch ficken,
sie drehte sich um und ich konnte sie tief in ihr enges Arschloch ficken, Ich war schon so geil das ich auch ziemlich schnell
tief in ihr absahnte.
zwischen den zwei Durchgängen gab es eine herrliche Massage, dann hat sie den Schwanz wieder schön hoch
geblasen und sich zuerst mit der Vollgeschleimten Arschfotze auf den Schwanz gesetzt und mich wieder schön geritten.
nach einer kurzen Doggy session wollte ich auch noch in Ihrer süßen Muschi kommen, zuerst in Misso und dann noch
mit hochgelegten Beinen auf meinen Schulter tief in ihr süßes Fötzchen gefickt und tief in ihr abgespritzt
wiederholung 100%

 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Anzeige kurze Frage spricht deutsch oder nur englisch
Beziehungsweise Verständigung Verständigung leicht oder schwer
 
Hört sich ja nicht schlecht an aber das Mädchen als skinny wäre noch besser muss morgen eh nach Graz und suche noch was sonst gehe ich dorthin
 
Interessante Anzeige kurze Frage spricht deutsch oder nur englisch
Beziehungsweise Verständigung Verständigung leicht oder schwer
Ich habe nachdem sie auf meine WhatsApp in Englisch geantwortet hat nicht weiter versucht in Deutsch zu kommunizieren, aber Englisch funktioniert einwandfrei wenn es ums Geschäft geht, ein wenig smalltalk funktioniert auch.
 
Zurück
Oben