Hostessen Booksusi aktuell

• Ersteller Ersteller Gast #E3758C
  • Erstellt am Erstellt am
Kommt sie wieder ? Hat sie was darüber gesagt ? Bis Donnerstag wird es sich bei mir nicht mehr ausgehen sie zu treffen. Zumal es schwierig ist bei ihr einen Termin am frühen Abend zu bekommen.

Ich hab sie gestern abend nochmal besucht.
Bis morgen abend ist die candy noch anwesend. Sie will in der 2. Oktoberwoche wieder aufschlagen in Linz.

naja die zweite BS Rezession sagt ja alles aus, klingt verdammt nach Drogen und Zwangsprostitution. Da brauchst nicht stolz drauf sein die gefickt zu haben :unsure:
Finde es nicht richtig wenn solche Unterstellungen hier verbreitet werden.
Wenn man selber nicht dort war bzw. die Dame nicht kennt, weis ich nicht ob das die richtige Vorgehensweise ist, hier Damen und Kunden zu diffamieren.

Finde es nicht richtig wenn solche Unterstellungen hier verbreitet werden.
Wenn man selber nicht dort war bzw. die Dame nicht kennt, weis ich nicht ob das die richtige Vorgehensweise ist, hier Damen und Kunden zu diffamieren.
das kann ich nur unterstreichen - unglaublich nur weil das etwas "klingt" solche Unterstellungen abzusondern :hmm: :down::nono:

das kann ich nur unterstreichen - unglaublich nur weil das etwas "klingt" solche Unterstellungen abzusondern :hmm: :down::nono:
So unglaublich ist das nicht! Fakt ist das es sich um illegale Wohnungsprostitution handelt und du schreibst selbst in der BS Bewertung das du mit ihrer Managerin geschrieben hast - also auch noch Zuhälterei dabei - zwei strafbare Delikte in Österreich. Und wie das hinter den Kulissen bei den Zuhälter Banden im Raum Wels/Linz teilweise abläuft konnte man in diversen Zeitungsartikeln im letzten Jahr lesen. Aber bitte beenden wir die Diskussion hiermit.

Hattet Ihr sxhon positive Erfahrungen mit Ketrin alias Cindy (hat 2 Profile bei BS)?
Ist Fisting/Squirting tatsächlich möglich?
Danke im Voraus für Eure Tipps

Zurück
Oben