- Reaktionen
- 1.457
Ja umsonst hingefahren@Mitglied #665868
DUbiose Location? Was ist dort das Problem?
Bezüglich Versetzt: umsonst hin gefahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja umsonst hingefahren@Mitglied #665868
DUbiose Location? Was ist dort das Problem?
Bezüglich Versetzt: umsonst hin gefahren?
Hat jemand Erfahrung mit Co&Co? inserieren immer mal wieder.
Guten Morgen!
Kann jemand über Erfahrungen mit Sofia **1303 berichten?
Vielen Dank im Voraus
Genau so war es , aufgrund der Schreibweise vermute ich einen Mann der einfach verarschen möchteHI,
bezüglich der Anzeige BS Anna (Steyr)
War/bin mit Ihr in Kontakt. Aber es kommt so rüber wie wenn das ganze auf Basis Verarsche läuft.
Folgender Grund:
Zuerst kommt Antwort auf diverse Fragen....passt.
Danach, wenn man etwas tiefer in die Details geht, wird es zwar gelesen, aber= keine Antwort.
Laut Adresse von Ihr sollte sie im la Cocotte in untergrünburg anzufinden sein.HI,
bezüglich der Anzeige BS Anna (Steyr)
War/bin mit Ihr in Kontakt. Aber es kommt so rüber wie wenn das ganze auf Basis Verarsche läuft.
Folgender Grund:
Zuerst kommt Antwort auf diverse Fragen....passt.
Danach, wenn man etwas tiefer in die Details geht, wird es zwar gelesen, aber= keine Antwort.
Also candy hat wahrlich einen perfekten riesenarsch... wenn sie doggy vor dir kniet und sie dann noch mit ihren händen ihre backen fest auseinanderpresst... fuck.. ein riesiges arschloch zu lecken und eine perfekte vagina dazuSicher doch...
![]()
Candy
Hallo Liebling! Ich bin Candy, 24 Jahre alt, brünett, aufgeschlossen und offen für neue Erfahrungen. Wenn du auch Lust auf...booksusi.com
Find ich auchAlso candy hat wahrlich einen perfekten riesenarsch
Candy ist schon außergewöhnlich gut. Bei bisher sechs Besuchen immer ein strahlendes Lächeln auf den Lippen, verschlingt dich richtiggehend - so als wärst du der beste lover der Welt, immer frisch duftend mit ein paar Duschtropfen auf auf ihrer Haut. Bei wievielen Dienstleisterinnen Mitte 20 können Service, Charme und Preis mit der Optik mithalten? Eben - deswegen vergönne ich ihr viel Geld bei dieser konstanten performanceAlso candy hat wahrlich einen perfekten riesenarsch... wenn sie doggy vor dir kniet und sie dann noch mit ihren händen ihre backen fest auseinanderpresst... fuck.. ein riesiges arschloch zu lecken und eine perfekte vagina dazu

Ja, stimmt. Üblicherweise vereinbaren wir schon in der Früh einen Termin für 13 oder 14 Uhr, heute hab ich um 20:15 Uhr angefragt und war um 21 Uhr bei ihr. Wieder über BJ nicht hinausgekommenNur leider ist es schwer bei CANDY einen spontanen Termin zu bekommen. Sie ist scheinbar sehr beschäftigt.
Hätte mir sie sonst auch heute gegönnt.
Candy ist schon außergewöhnlich gut. Bei bisher sechs Besuchen immer ein strahlendes Lächeln auf den Lippen, verschlingt dich richtiggehend - so als wärst du der beste lover der Welt, immer frisch duftend mit ein paar Duschtropfen auf auf ihrer Haut. Bei wievielen Dienstleisterinnen Mitte 20 können Service, Charme und Preis mit der Optik mithalten? Eben - deswegen vergönne ich ihr viel Geld bei dieser konstanten performance
Nur mehr bis Donnerstag (nein, das ist keine Werbung).
Ich hätte heute um 01:00 einen Termin bei CANDY bekommen.Ja, stimmt. Üblicherweise vereinbaren wir schon in der Früh einen Termin für 13 oder 14 Uhr, heute hab ich um 20:15 Uhr angefragt und war um 21 Uhr bei ihr. Wieder über BJ nicht hinausgekommen![]()
Ich glaub , bei der war ich schom einmal. Kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern ob ich dann bei ihr geblieben bin. Denke sie hat Fake- Bilder und ich bin wieder gegangen.hat jemand erfahrung mit der emma?
![]()
Emma
Ich fühle mich in diesem wunderbaren Zwischenraum von Lust und Geheimnis pudelwohl 💋🌶. Ich liebe die Kunst der langsamen...booksusi.com