- Reaktionen
- 16
Wow, BS Wels ist ja grad total ausgestorben. Sind die grad alle weg oder wurde mal wieder irgendein Ring hochgenommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich weil sie nicht besuchbar ist.Keine ahnung wieso nie über sie berichtet wird, denn servicetechnisch is sie 1A. https://booksusi.com/hostessen/linz/sofia-hallo-ich-bin-sofia-aus_66dbf442583a8.html
Hm. Ja das kann seinVermutlich weil sie nicht besuchbar ist.
Und das ist für ca. 99% der vergebenen Männer leider dann etwas schwer.Vermutlich weil sie nicht besuchbar ist.
Im Sleep in Ansfelden da kannst dich ja nicht mal umdrehen im Zimmer so klein sind die. Zumindest in dem wo ich mit der Russin mal war. Is schon a Zeit aus.Und das ist für ca. 99% der vergebenen Männer leider dann etwas schwer.
Und Hotel zahlen … dann lieber doch zwei verschiedene Damen ums selbe Geld.
Die letzte wollte auch ins Sleep In Ansfelden mit mir gehen, da wir beide nicht besuchbar sind![]()
Also das kann ich fast nicht glauben, ich hatte immer Zimmer mit Doppelbett. Hast du die Besenkammer gebucht?Im Sleep in Ansfelden da kannst dich ja nicht mal umdrehen im Zimmer so klein sind die. Zumindest in dem wo ich mit der Russin mal war. Is schon a Zeit aus.
Ich hab nix gebucht. Die Dame hatte dort ein Zimmer. Ja ich konnte es selber kaum glauben.Also das kann ich fast nicht glauben, ich hatte immer Zimmer mit Doppelbett. Hast du die Besenkammer gebucht?
Vermutlich weil sie nicht besuchbar ist.
bin auch dabeiSofia ist eine wunderbare Lady...kenne Sie schön wie sie noch in Charlet war.
Mann müsste mal ein Tages Zimmer mieten ,wenn's bei einigen passt ,ich bin gerne dabei![]()
Leider nein. Aber ja die hat was. Damn.War schon wer bei ihr und kann positives berichten ?
Wäre optisch genau meins ( wenn die Bilder stimmen ) . Die elendslange Service Liste macht mich etwas skeptisch.

Ich habe mit ihr, vor ein paar Tagen, kurz gesprochen.War schon wer bei ihr und kann positives berichten ?
Wäre optisch genau meins ( wenn die Bilder stimmen ) . Die elendslange Service Liste macht mich etwas skeptisch.
Habe mittlerweile mal eine Serviceanfrage gemacht und habe eine sehr unfreundliche Antwort bekommen. Somit hinfälligIch habe mit ihr, vor ein paar Tagen, kurz gesprochen.
Die Frau hat mich aber nicht gereizt zu verweilen.
Sie wirkte recht kühl auf mich.
Ich wette dass sogar schon wer in ihr wa !War schon wär bei der laura die grad in wels ist ?