Hostessen Booksusi aktuell

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die mächtige Serviceliste macht fast ein wenig misstrauisch.
Bin gespannt was du berichtest.
Ich war bei ihr.
Sie hat ein hübsches Gesicht aber ihr merkt man mindestens eine Schwangerschaft an.
Sie wirkte sehr nett und küsste mich gleich.
Trotzdem war mir nicht wohl bei der Sache.
Bin nicht geblieben.
Ist nicht ganz so mein Fall.

War schon wer bei ihr ? Wäre genau mein Optiktyp . Irgendwo war glaube ich schon einmal ein Bericht , finde ihn nicht mehr

Bibi T 0681/.....949

kurzfristig angeschrieben, ob sie Zeit hätte; vor Ort hat sie umdisponiert auf Autoservice; aus irgendeinem Grund hatte ich trotzdem keine Bedenken - und zu Recht: Bibi kam zum Auto im Cheerleader-style gekleidet, absolute Top-Figur, bildhübsch und mit einem unwiderstehlichen Lächeln im Gesicht. Die kurze Fahrt hatte dank Bibi mehr den Charakter eines Dates, bei dem sie Interesse nach mehr signalisierte, als ein einen geschäftlichen. Überwältigt von ihr wäre für mich schon die sonst übliche Dienstleistung einer Optikprinzessin ausreichend gewesen, aber weit gefehlt: eines der besten NF-Erlebnisse jemals, es war die Kombination aus ihrer Gier, große Mengen Speichel, dem Augenschmaus, der sich mir dabei bot und ihrer Art zu stöhnen. Den Rest behalte ich für mich.
Ein Glückstreffer, der viele Fehlgriffe wettmacht.

Ich stimme Amario zu. Das Mädchen ist auf den Bildern ganz berührungslos. Jung, mit große Naturburste, die hängen wie natur muss. Blasen ohne macht sie zwar, aber wenn sie Gummi anzieht, wird sie richtig aktiv. Nächstes Mal mit. Aber die Zungenküsse sind es wert, falls du darauf stehst. Sie ist aktiv, stöhnt natürlich und lässt sich in allen Stellungen ficken. Mindestens die B-Probe wert ;)
Ich habe sie noch einmal, diesmal mit ZK gebucht.
100430
Ist zwar ganz nett aber kann man auch weglassen.
Zumindest habe ich da schon ganz andere Küsse erleben dürfen.
Aber ist okay . Ich bin ja auch so alt wie ihr Papa. 😅
Trotzdem ein supersüsses Mädel !

Zuletzt bearbeitet:
Bibi hat gemeint, dass sie nur kurz da sei. Natürlich war die Überlegung da, zu verlängern oder noch mal zu ihr zu fahren. Aber so perfekt kann's ein zweites Mal gar nicht mehr werden :love:
BIBI residiert gerade in Gmunden wo ich nach sehr zäher Terminvereinbarung dann endlich zu ihr konnte.

Geilen Popo hat sie ja aber als sie verkündete dass NF für 50 Euro extra geht war es gleich Schluss mit Lustig !
Hab gleich kehrt gemacht. Auch als sie dann meinte für 30 Euro.
Meine Lust auf sie war schon futsch!

Zuletzt bearbeitet:
BIBI residiert gerade in Gmunden wo ich nach sehr zäher Terminvereinbarung dann endlich zu ihr konnte.

Geilen Popo hat sie ja aber als sie verkündete dass NF für 50 Euro extra geht war es gleich Schluss mit Lustig !
Hab gleich kehrt gemacht. Auch als sie dann meinte für 30 Euro.
Meine Lust auf sie war schon futsch!
Schade - es war zu erwarten, dass sie schnell merkt, wie gut sie ankommt. Aufpreis für NF war bei meinem Treffen noch gar kein Thema. In Gmunden gibt es trotzdem das Klientel für derart abgehobene Preise.

Schade - es war zu erwarten, dass sie schnell merkt, wie gut sie ankommt. Aufpreis für NF war bei meinem Treffen noch gar kein Thema. In Gmunden gibt es trotzdem das Klientel für derart abgehobene Preise.
Sie konnte nicht wissen dass ich auf "50 Euro extra für NF" allergisch reagiere .
Aber die Gmundner sind ja auch hoffentlich nicht so deppert .
So unwiderstehlich schaut sie auch nicht aus.
Egal, schon vorbei !
Es warten genug andere Frauen.

Zurück
Oben