- Reaktionen
- 3.214
Da wird sich schon was finden.Wenn sie keine meiner NoGos ist - bin immer noch auf der Suche fürs WE
Ich überlege ob ich nicht 2 bis 3 Tage pausieren soll .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wird sich schon was finden.Wenn sie keine meiner NoGos ist - bin immer noch auf der Suche fürs WE
Habe sie mal angeschrieben , wenn die Pics stimmenDa wird sich schon was finden.
Ich überlege ob ich nicht 2 bis 3 Tage pausieren soll .![]()
WeilHabe sie mal angeschrieben , wenn die Pics stimmenMal schauen wie lange sie in Linz ist . Bietet im BS Profil Ohne Schutz Service an . Nicht sehr gescheit das in OÖ offen anzubieten
Weil Werbung für Ohne Schutz in OÖ verboten ist .
OkayWeil Werbung für Ohne Schutz in OÖ verboten ist .
Ich glaube nicht dass sie in Linz ist.Mal schauen wie lange sie in Linz ist .
Das sollte keine Wertung über AO sein und keine Diskussion auslösen. Nur ist es eben nicht intelligent von ihrZumindest weiß ich dann dass ich sie nicht besuchen werde.
Ich glaube nicht dass sie in Linz ist.
Habe es gerade gesehen , als ich sie angeschrieben habe war das Inserat noch in Linz geschaltet .Die wird halt Mal ausloten wo mehr Kunden anbeißenIch glaube nicht dass sie in Linz ist.
Die ROXY , die in Wels Hausbesuche und Autotreffen macht, ist in Linz besuchbar.bin immer noch auf der Suche fürs WE
Da bin ich voll bei dir, für mich ist diese Info wertvoll, da entscheidend..Das sollte keine Wertung über AO sein und keine Diskussion auslösen. Nur ist es eben nicht intelligent von ihr
Inseriert sie auf BS ? Finde keine. Heute lasse ich es . Morgen könnte es wieder sie werdenDie ROXY , die in Wels Hausbesuche und Autotreffen macht, ist in Linz besuchbar.
Sagt sie dir etwas?
Wäre eventuell was für dich heute.
Allerdings kann ich nichts über ihren Service berichten.
Ich habe mich zwar schon mit ihr vergnügt, aber das ist schon viele Jahre aus .
JaInseriert sie auf BS ?
Oh , das junge Mädel sieht schon sehr süß und unschuldig aus wenn sie so ganz nackt vor einem steht.Morgen könnte es wieder sie werden
![]()
Andreea
Hallo, ich bin ein schlankes Mädchen mit einem wunderschönen Körper und möchte Ihnen einen unvergesslichen Service bieten....booksusi.com
Ja ich weißOh , das junge Mädel sieht schon sehr süß und unschuldig aus wenn sie so ganz nackt vor einem steht.![]()
Das ist die Roxy !Die einzige welche z.Z als Roxy in OÖ inseriert ist sie
Ich schreibe sie morgen Mal an , dankeDas ist die Roxy !
Frag mich nicht wegen ihren Service.
Es ist Jahre aus .....
Dachte nur, eventuell dein Typ , weil ziemlich schlank.
Vergiss die Kleine. War vor ca. einem halben Jahr bei ihr. Bläst ziemlich mies, wie eine Anfängerin und der Sex is auch sehr verhalten.Oh , das junge Mädel sieht schon sehr süß und unschuldig aus wenn sie so ganz nackt vor einem steht.![]()
Danke dir !Vergiss die Kleine. War vor ca. einem halben Jahr bei ihr. Bläst ziemlich mies, wie eine Anfängerin und der Sex is auch sehr verhalten.
Dagegen war heute die Sara um Ecken besser. Bläst Natur schön ausdauernd, tief, feucht und mit Engagement. Beim ficken hält sie auch gut dagegen und nimmt harte tiefe Stösse auch gerne auf.
150460 https://booksusi.com/hostessen/wels/sara-corp-frumos-si-asi-dori.html
Die Bilder treffen Sara zu 100% und sind top aktuellDanke dir !
Die Kleine habe ich eh nur nackt gesehen. Zum Sex ist es nicht gekommen.
Die SARA kenne ich noch gar nicht.
Die Bilder sehen ja ganz gut aus. Schöner Hintern.![]()