Heute ein Treffen der Kategorie - Kann man machen , hätte ich mir sparen können.
Voller Freude , daß in Steyr wieder nach langer Zeit wieder einmal eine SW privat besuchbar ist habe ich um 21h einen Termin mit Klarissza vereinbart.
Pünktlich vor Ort ( 20:57 ) kam die Antwort - bin in 15min da. Nach zwei Minuten sah ich sie vorbei an meinem Auto in die Wohnung hetzen . Voller Vorfreude habe ich auf ihre Message gewartet - Fehlanzeige , ein ebenfalls wartender Freier folgte ihr . Naja Zigarette geraucht und überlegt ob ich abhauen soll , dann kam um 21:08 die Message: Schatzi in zwei Minuten kannst kommen. Kurz darauf verließ der andere Kunde das Appartement.
Schon etwas genervt bin ich rein zu ihr .
Kurze Beschreibung des Ablaufs :
Keine Begrüßung ( Nachrichten geschrieben und beantwortet ) , ausgezogen und ab aufs Bett , kurz abgeblasen, dann die übliche Frage - welche Stellung ? Habe sie aufsatteln lassen , aber da meine Stimmung bereits unter dem Gefrierpunkt war habe ich sie kurz in doggy gesammelt und der Zauber war vorbei.
Ihr Handy war auf laut gestellt - im Sekundentakt Nachrichten und auch Anrufe .
Bezeichnend für das Ganze - zur Verabschiedung hat sie nicht vom Handy hochgeschaut oder tschüss gesagt ( hätte ich das Geld wieder vom Tisch genommen, es wäre ihr nicht aufgefallen.
Das einzig Positive - Fotos stimmen
Wohnung um 21:10 betreten , um 21:22 wieder verlassen und noch dem ungarischen Zuhälter über dem Weg gelaufen.
Die Moral dieser Geschichte - es wäre befriedigender gewesen die 120 € in ein gutes Essen zu investieren , als in einen grottenschlechten AO Fick