Hostessen Booksusi aktuell

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War schonmal jemand bei der Jasmin? https://booksusi.com/hostessen/wels/jasmin19-ich-bin-jasmin-neue-in.html
Schaut für mich nach einem perfekten Mädchen zum AO Dampf ablassen aus aber die etlichen Tags auf BS machen mich ein wenig stutzig.
sie ist ganz neu in der Branche und ein ganz ganz Liebe, also spar dir das "AO Dampf ablassen" und behandle sie anständig und respektvoll. Die Kleine tut mir jetzt schon leid, ihre ungarischen Zuhälter werden sie sicher ganz schnell verheizen :(

Ich zitiere @Mitglied #665868
"Dann ist BS mit gefühlten 90% Fake Pics nichts für dich."

Ich antworte darauf hier im Booksusi-Thread

Da bin ich nicht seiner Meinung obwohl natürlich auf Booksusi schon sehr viel mit Fake-Bildern gearbeitet wird.
Aber sicher nicht 90% !
Ich habe da schon einige schöne Erfahrungen mit hübschen Mädchen , die ihre eigenen Bilder verwenden, gemacht .

Natürlich stören mich auch auf Booksusi die falschen Bilder .

Ich zitiere @Mitglied #665868
"Dann ist BS mit gefühlten 90% Fake Pics nichts für dich."

Ich antworte darauf hier im Booksusi-Thread

Da bin ich nicht seiner Meinung obwohl natürlich auf Booksusi schon sehr viel mit Fake-Bildern gearbeitet wird.
Aber sicher nicht 90% !
Ich habe da schon einige schöne Erfahrungen mit hübschen Mädchen , die ihre eigenen Bilder verwenden, gemacht .

Natürlich stören mich auch auf Booksusi die falschen Bilder .
Meinte auch gefühlt 90% , wenn man die Fotos dazurechnet welche die Damen vor Jahren zeigen ( und sie nicht mehr erkennbar sind ) dann sind es wirklich sehr viele. Ich kenne einige mit mehreren Accounts ( eine sogar mit sechs Accounts ) und keinem einzigen "ich echten" Bild
Und wenn eine dann WhatsApp Video verweigert , dann war es das für mich

sie ist ganz neu in der Branche und ein ganz ganz Liebe, also spar dir das "AO Dampf ablassen" und behandle sie anständig und respektvoll. Die Kleine tut mir jetzt schon leid, ihre ungarischen Zuhälter werden sie sicher ganz schnell verheizen :(
Damit könntest du Recht haben, daher habe ich sofort wieder umgedreht und bin gegangen (hübsch und sehr nett, hat aber kein einziges Wort verstanden; sie hatte nur ein uraltes Wegwerf-Handy, Kommunikation via WhatsApp mit mir ganz offensichtlich durch eine dritte Person)

Damit könntest du Recht haben, daher habe ich sofort wieder umgedreht und bin gegangen (hübsch und sehr nett, hat aber kein einziges Wort verstanden; sie hatte nur ein uraltes Wegwerf-Handy, Kommunikation via WhatsApp mit mir ganz offensichtlich durch eine dritte Person)
ob sie vorher schon mal in Wels war wie Klaus33 schreibt weiß ich nicht, mir hat sie mittels Übersetzer gesagt das sie das erste mal in Österreich ist - kann ich aber auch falsch verstanden haben. Sie spricht wirklich keine einziges Wort Deutsch od. Englisch, nicht mal die Basics die die meisten SW sehr schnell aufschnappen wenn sie schon mal gearbeitet haben - darum hab ich ihr geglaubt. Das alte Klapphandy fand ich auch sehr lustig, wusste nicht das es sowas überhaupt noch gibt.... Ich hab ihr ein ordentliches Trinkgeld gegeben und gehofft das sie das ohne Abgabe an die Zuhälter behalten kann... am liebsten hätte ich sie direkt mit nach Hause genommen :love:

Zurück
Oben