- Reaktionen
- 3.214
Hier mit ihren eigenen Bildern:BMI 40 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mit ihren eigenen Bildern:BMI 40 ?
sie ist ganz neu in der Branche und ein ganz ganz Liebe, also spar dir das "AO Dampf ablassen" und behandle sie anständig und respektvoll. Die Kleine tut mir jetzt schon leid, ihre ungarischen Zuhälter werden sie sicher ganz schnell verheizenWar schonmal jemand bei der Jasmin? https://booksusi.com/hostessen/wels/jasmin19-ich-bin-jasmin-neue-in.html
Schaut für mich nach einem perfekten Mädchen zum AO Dampf ablassen aus aber die etlichen Tags auf BS machen mich ein wenig stutzig.
Ganz neu ? Die war Anfang letztes Jahr schon mal in Welssie ist ganz neu in der Branche und ein ganz ganz Liebe, also spar dir das "AO Dampf ablassen" und behandle sie anständig und respektvoll. Die Kleine tut mir jetzt schon leid, ihre ungarischen Zuhälter werden sie sicher ganz schnell verheizen![]()

Sieht süß aus.Soll ich einen Fufi riskieren für einen Blowjob?![]()
Nicht verfügbar seit 14.7.Ich hab sie angeschrieben. Noch keine Antwort.
Hoffentlich nur eine kurze Pause!Nicht verfügbar seit 14.7.
Meinte auch gefühlt 90% , wenn man die Fotos dazurechnet welche die Damen vor Jahren zeigen ( und sie nicht mehr erkennbar sind ) dann sind es wirklich sehr viele. Ich kenne einige mit mehreren Accounts ( eine sogar mit sechs Accounts ) und keinem einzigen "ich echten" BildIch zitiere @Mitglied #665868
"Dann ist BS mit gefühlten 90% Fake Pics nichts für dich."
Ich antworte darauf hier im Booksusi-Thread
Da bin ich nicht seiner Meinung obwohl natürlich auf Booksusi schon sehr viel mit Fake-Bildern gearbeitet wird.
Aber sicher nicht 90% !
Ich habe da schon einige schöne Erfahrungen mit hübschen Mädchen , die ihre eigenen Bilder verwenden, gemacht .
Natürlich stören mich auch auf Booksusi die falschen Bilder .
Leider, gibt es da wirklich ein paar spezielle Fälle.Ich kenne einige mit mehreren Accounts ( eine sogar mit sechs Accounts ) und keinem einzigen "ich echten" Bild
Solange es keinen echten Foto Check auf BS gibt wird sich das auch nicht ändern.Leider, gibt es da wirklich ein paar spezielle Fälle.
Dürften aber auch mit dieser Masche noch genug Kunden bekommen.
Leider !!
Damit könntest du Recht haben, daher habe ich sofort wieder umgedreht und bin gegangen (hübsch und sehr nett, hat aber kein einziges Wort verstanden; sie hatte nur ein uraltes Wegwerf-Handy, Kommunikation via WhatsApp mit mir ganz offensichtlich durch eine dritte Person)sie ist ganz neu in der Branche und ein ganz ganz Liebe, also spar dir das "AO Dampf ablassen" und behandle sie anständig und respektvoll. Die Kleine tut mir jetzt schon leid, ihre ungarischen Zuhälter werden sie sicher ganz schnell verheizen![]()
Sollte eh selbstverständlich sein .und behandle sie anständig und respektvoll.
ob sie vorher schon mal in Wels war wie Klaus33 schreibt weiß ich nicht, mir hat sie mittels Übersetzer gesagt das sie das erste mal in Österreich ist - kann ich aber auch falsch verstanden haben. Sie spricht wirklich keine einziges Wort Deutsch od. Englisch, nicht mal die Basics die die meisten SW sehr schnell aufschnappen wenn sie schon mal gearbeitet haben - darum hab ich ihr geglaubt. Das alte Klapphandy fand ich auch sehr lustig, wusste nicht das es sowas überhaupt noch gibt.... Ich hab ihr ein ordentliches Trinkgeld gegeben und gehofft das sie das ohne Abgabe an die Zuhälter behalten kann... am liebsten hätte ich sie direkt mit nach Hause genommenDamit könntest du Recht haben, daher habe ich sofort wieder umgedreht und bin gegangen (hübsch und sehr nett, hat aber kein einziges Wort verstanden; sie hatte nur ein uraltes Wegwerf-Handy, Kommunikation via WhatsApp mit mir ganz offensichtlich durch eine dritte Person)
Ich glaube, er verwechselt da was.ob sie vorher schon mal in Wels war wie Klaus33 schreibt weiß ich nicht, mir hat sie mittels Übersetzer gesagt das sie das erste mal in Österreich ist
Zumindest genau die Fotos waren letztes Jahr online.Ich glaube, er verwechselt da was.