Hostessen Booksusi aktuell

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe ihren Service als eher durchschnittlich wenn nicht sogar unterdurchschnittlich in Erinnerung.
Echt? Bei bisher 4 Treffen (verteilt über einen längeren Zeitraum) hatte ich nur einmal den Eindruck, dass sie schlecht gelaunt war - aber auch da war der Service einwandfrei. Sie sieht toll aus, auch wenn Geschmäcker verschieden sind, ist jung, groß, hat eine top Figur, ihre Tattoos gefallen mir, als Makel fällt mir nur eine großflächige Pigmentstörung ein - selbst die würde sie nicht als Model ausschließen. Aber vor allem der Service: sie ist total nett, smalltalk in Englisch klappt wunderbar, küsst perfekt und ausdauernd, Naturfranzösisch ebenso (beides kürzen Optikprinzessinnen sonst gerne ab).
Was hättest du gerne anders gehabt?

bei "1jouisseur" ist mir auch schon öfters aufgefallen das er immer sehr gute Bewertungen für Dame schreibt die ich als eher unterdurchschnittlich empfunden habe :unsure:
Ja, das ist mir schon zwei mal passiert, dass mich Mitstreiter böse angeschrieben haben, weil es bei ihnen ganz anders (jeweils mies) war. Ich schreibe hier eben über meine besonders positiven und besonders negativen Erfahrungen, das andere finde ich persönlich nicht interessant und behalte ich für mich. Wenn ein Mädchen so super war wie Anna heute, dann gönne ich ihr, so richtig abzuräumen in der Zeit, die sie hier ist.

... Ich schreibe hier eben über meine besonders positiven und besonders negativen Erfahrungen, das andere finde ich persönlich nicht interessant und behalte ich für mich.
Ich halte es genauso.
Positive Berichte sind zwar keine Garantie, dass es für wen anderen auch super wird, aber sind eine Hilfe bei der Auswahl.
Dank des Forums liegen Negativerfahrungen schon länger zurück. Ich schreibe dann auch nur, wenn es der absolute Verhau war.
Wenn ein Erstbesuch bei einem Mädchen nichts besonderes war, berichte ich auch nicht, weil es an so vielen Kleinigkeiten gelegen haben kann.und damit nicht aussagekräftig ist.

Habe sie vor ca. einen Jahr besucht.
Der Wortlaut des damaligen Beitrags war :

"100 Euro für 30 Minuten

Das Mädel ist ganz hübsch, hat was besonderes an sich . Naturfranzösisch war gut , Küssen war ohne Zunge. Beim Lecken und beim Sex sehr passiv .
Nach 20 Minuten hat ihr Timer gemeldet und aus war's .

Eigentlich egal weil ich selber keinen Spaß mit ihr hatte .
Der Funke ist überhaupt nicht übergesprungen."

Wäre von den Pics genau meins ( wenn sie echt sind ) , aber du etwas zu umfangreiche Service Liste macht mich skeptisch
Immer wieder mal in Linz, derzeit mit "Roxy"; anhand der Tattoos hoher Wiedererkennungswert (will sie offenbar nicht); leider völlig unzuverlässig; aber gutes Deutsch im Gegensatz zu Roxy; wechselt ständig die Nummern

Echt? Bei bisher 4 Treffen (verteilt über einen längeren Zeitraum) hatte ich nur einmal den Eindruck, dass sie schlecht gelaunt war - aber auch da war der Service einwandfrei. Sie sieht toll aus, auch wenn Geschmäcker verschieden sind, ist jung, groß, hat eine top Figur, ihre Tattoos gefallen mir, als Makel fällt mir nur eine großflächige Pigmentstörung ein - selbst die würde sie nicht als Model ausschließen. Aber vor allem der Service: sie ist total nett, smalltalk in Englisch klappt wunderbar, küsst perfekt und ausdauernd, Naturfranzösisch ebenso (beides kürzen Optikprinzessinnen sonst gerne ab).

Sogar mit küssen mit Zunge? Laut booksusi-Bewertung macht sie das nämlich nicht, und das wäre das einzige, das mich von ihr fernhalten würde. Die Fotos sehen nämlich unglaublich heiß aus.

Sogar mit küssen mit Zunge? Laut booksusi-Bewertung macht sie das nämlich nicht, und das wäre das einzige, das mich von ihr fernhalten würde. Die Fotos sehen nämlich unglaublich heiß aus.
Das ist wieder Geschmackssache. Gutes Küssen ist für mich erregender und intimer als Naturfranzösisch. Zunge oder nicht spielt für mich keine Rolle. Ich schaue immer, was sich ergibt, gebe keine "Handlungsnweisungen". Die ersten drei Minuten hat mich Anna einfach nur geküsst, die Hand immer an meinem Hauptakteur. Genau was mir taugt. Und sie sieht halt zu 1:1 aus wie auf den Fotos, da muss nix geschönt werden...

Gutes Küssen ist für mich erregender und intimer als Naturfranzösisch. Zunge oder nicht spielt für mich keine Rolle.
Da stimme ich zu. Intensive Küsse (Zunge ist bei mir aber schon sehr wichtig), und innerhalb weniger Sekunden bin ich schon so erregt, dass gleich der Pirelli rauf muss um sanft eintauchen und stoßen zu können.

Zurück
Oben