Hostessen Booksusi aktuell

Kommentare in Booksusi

Nachdem der bisherige Thread aus mir unbekannten Gründen geschlossen wurde möchte ich hier noch einmal meine persönlichen Erfahren mit der Kommentarfunktion der Booksusi Homepage wiedergeben.

Nach der Anmeldung erfolgt eine 18 tägige Prüfung der Administration von der Homepage, was eine direkte Beurteilung für neue User faktisch unmöglich macht.

Ich wollte insgesamt zwei Bewertungen abgeben diese wurden allerdings von der Administration abgelehnt!!!

Solch ein Verhalten ist mir bisher auf keiner anderen Onlineplattform untergekommen. Wie Objektiv zensierte Bewertungen sein könne soll jeder für sich selbst entscheiden, mich sehen diese Personen jedenfalls nicht mehr.
 
Es wurde alles hinterfragt und meine subjektive Meinung nicht toleriert.

Habe dann meine Bewertung auf: Service war unzureichend und Bilder geschönt gekürzt, wurde aber auch nicht akzeptiert.

Schlussendlich wurde mir mit einem Anwalt gedroht :D
 
Es wurde alles hinterfragt und meine subjektive Meinung nicht toleriert.

Habe dann meine Bewertung auf: Service war unzureichend und Bilder geschönt gekürzt, wurde aber auch nicht akzeptiert.

Schlussendlich wurde mir mit einem Anwalt gedroht :D
naja - das sagt schon viel aus - auch warum es so wenig schlechte Bewertungen gibt :kopfklatsch: :schulterzuck:
 
Hallo,

hat schon jemand Erfahrung mit Susi Susi

Hat mir nach meiner Anfrage für 80€/halbe Stunde mehrmals kommen, Massage und viele weitere Extras angeboten, laut ihrer Aussage nur besuchbar in Linz.

Klingt halt nicht gerade seriös :lol:
 
Susi hab ich schon probiert Termin zu machen aber war falsche adresse und hat mich gesperrt.......
absolut unseriös
 
mit der hab ich heute schon gechattet, antwortete innerhalb 5min, gibt Adresse nur nach Videochat her. Habe sie per Whatsapp kontaktiert
 

Hier wurde über die Sophie geschrieben.
 
Bei die Sophie war ich 1x schaut extrem geil aus aber für dem preis ist die Leistung viel zu wehnig
 
locanto ist auch nicht das seriöseste Portal, die Frage ist wie erkennt man die guten Perlen oder wie geben sie sich zu erkennen
 
Hallo,

hat schon jemand Erfahrung mit Susi Susi

Hat mir nach meiner Anfrage für 80€/halbe Stunde mehrmals kommen, Massage und viele weitere Extras angeboten, laut ihrer Aussage nur besuchbar in Linz.

Klingt halt nicht gerade seriös :lol:


Sie ist ganz nett hab sie besucht. 80 euro für schönes Naturfranzösisch lecken fingern Sex mit Gummi.... Adresse stimmt natürlich nicht aber das machen alle so die besuchbar sind. Adresse schickt sie dir dann(noch immer falsche aber ganz in der Nähe und holt dich dann ab dort)
Ich hab ihr geschrieben und schon ne Stunde später besucht... Kein Fake
 
Hallo,

hat schon jemand Erfahrung mit Susi Susi

Hat mir nach meiner Anfrage für 80€/halbe Stunde mehrmals kommen, Massage und viele weitere Extras angeboten, laut ihrer Aussage nur besuchbar in Linz.

Klingt halt nicht gerade seriös :lol:
Ich kann auch nur positives Berichten. Ist freundlich, kann gut Deutsch
Geht auf Wünsche ein , Zeit wird eingehalten
Kein Stress
Ist seriös .
 
Zurück
Oben