Hostessen Booksusi aktuell

Nix gescheites drin aktuell bei booksusi und Umgebung Linz. Warten bis Beschränkung vorbei ist..
 
Kennt jemand Thea / Lady Melissa / Bellaisabella aus Graz?
Sie hat vier verschiedene Profile auf BookSusi und auch einen OnlyFans Account.
Laut eigenen Angaben hat sie viel in Basel gearbeitet.
 



Kan jemand etwas zu einer, zweien oder allen diesen Damen etwas positives oder negatives berichten?

Vielen Dank!


Hallo hab vor kurzen die susi besucht schaut gut aus nett ist sie aber dass wars dann auch schon wieder. Abgemacht waren 1 St. 80 Euro 30 Minuten 150 Euro 60 Minuten blasen ohne Gummi ficken mit Gummi küssen schmusen 69 eierlecken und massieren Erotik Massage alles inklusive.
Alls ich dann da war waren es 180 euronen was ich nicht bezahlt habe hab Dan nur halbe stunde genommen blasen war dann mit gummi kein küssen/schmusen nix muschi greifen kein 69 und auch keine massage.
Wiederholung eher nein
 
Ich wollte als Erstpost meine aktuellen Erfahrungen mit den verfügbaren Mädchen auf Booksusi mit euch teilen.

Mein Tip:
Jasmine

Wunderhübsches, nettes Mädchen mit einer angenehmen Art und einem Service an dem es nichts zu bemängeln gibt. Kleine Verspätung aber noch ok. Top Empfehlung! 10/10 Sternen

Inna

auch Inna (aka. Cryss Queen)

Naja, geht würd ich sagen. Kommt zum Treffen mit ihrer Schwester als Aufpasser. Beide verhalten sich doch sehr laut und auffällig.
Abmachungen die im Vorhinein getroffen wurden werden plötzlich umgedreht und dadurch kommen horrende Preise zustande. Service entspricht dem Preis leider nicht wirklich. Aber noch ok. 6/10 Sternen

Vanessa

Besagte Schwester von Inna.
Hast noch bezahlt?wen ja ein Depp mehr
 
Hallo hab vor kurzen die susi besucht schaut gut aus nett ist sie aber dass wars dann auch schon wieder. Abgemacht waren 1 St. 80 Euro 30 Minuten 150 Euro 60 Minuten blasen ohne Gummi ficken mit Gummi küssen schmusen 69 eierlecken und massieren Erotik Massage alles inklusive.
Alls ich dann da war waren es 180 euronen was ich nicht bezahlt habe hab Dan nur halbe stunde genommen blasen war dann mit gummi kein küssen/schmusen nix muschi greifen kein 69 und auch keine massage.
Wiederholung eher nein
Die kann mich gleich mal
 
Liebe EF-Gemeinde!

Hat Booksusi die Genehmigung eines behördlich bewilligten Bordells?
Besitzten diese Damen die Genehmigung eines behördlichen Bordells selber?
Derzeit wegen der COVID-19-SchuMaV kein Hausbesuch möglich?
Das was dort angeboten wird ist teilweise strafbar weil Wohnungsprostitution verboten ist!!!

...aber wie immer gilt: Wo kein Kläger; dort kein Richter!!!

Liebe Grüße
Peter
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen.. Sobald ein Lockdown ist, mieten ihre Beschützer im Nachbarhaus ein oder zwei Airbnb Wohnungen an und lassen ihre Mädchen dort abwechselnd arbeiten.
 
Ja, höchst wahrscheinlich. Aber so lãuft der Vertrag. Zu. Abschluss noch ein super Urlaub. Aber Corona-Krise wer weiss
 
Nein, werde langsam zu alt für so Junge. Aber ich werde mal abwarten vielleicht ergibt sich eine Gelegenheit. Dann was halbwegs meinen Alter angepasst ist.
Nur Wennst so lange ein junges Mädel gehabt hast. Na weißt schon
 
Nein, werde langsam zu alt für so Junge. Aber ich werde mal abwarten vielleicht ergibt sich eine Gelegenheit. Dann was halbwegs meinen Alter angepasst ist.
Nur Wennst so lange ein junges Mädel gehabt hast. Na weißt schon

Aber geh bitte.
Mit jungen Mädels kann man gar nicht alt werden.
 
Zurück
Oben