Hostessen Booksusi aktuell

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dann werde ich sie mir mal als eine Option für morgen im Gedächtnis behalten.
Sie
hat mich schon bei der Frage nach NF blockiert
Wäre genau mein Fall , aber Berichte sind nicht berauschend
Die ist eine Abzockerin³!!! Vergiss die Tussi, meint sie ist die beste, will aber nur das schnelle Geld. Ist ein greif mich nicht an Typ.

Die ist eine Abzockerin³!!! Vergiss die Tussi, meint sie ist die beste, will aber nur das schnelle Geld. Ist ein greif mich nicht an Typ.
Also max. 5min. Hose runter , Schwanz rein und wieder raus , und Hose wieder hoch Aktion ihrerseits erwünscht. Das Geld stattdessen besser in ein paar Kisten Bier investieren

Also max. 5min. Hose runter , Schwanz rein und wieder raus , und Hose wieder hoch Aktion ihrerseits erwünscht. Das Geld stattdessen besser in ein paar Kisten Bier investieren
Das ist viel zuviel für sie! Am liebsten vorbeigehen und das Geld bei der Türe reinschmeißen und sagen wie geil sie nicht ist.

Hat wer schon Erfahrungen mit ihr ?
Berichte finde ich keine ( oder ich bin zu doof dafür ) Ich bin immer skeptisch wenn ich Analexpertin lese

Das ist viel zuviel für sie! Am liebsten vorbeigehen und das Geld bei der Türe reinschmeißen und sagen wie geil sie nicht ist.

Dann dürfte sich ihre performance ordentlich verschlechtert haben. Ich habe sie im märz/april, als sie relativ neu im gewerbe war und noch im LH Fun gearbeitet hat 2x für eine halbe std gebucht (denke 110€ mit NF)
Soweit ich mich erinnere, war der natur-blowjob ganz gut, reiterstellung, missionar, doggy und brüste anfassen (top titten) war alles problemlos möglich ohne stressen ihrerseits, hab die halbe std. immer voll ausgenutzt. Lecken lässt sie sich nicht. Aber ihre optik war/ist echt spitze...

Zurück
Oben