Hostessen Booksusi aktuell

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen, hat jemand Erfahrungen mit ihr und kann berichten
Danke für die Info

Suche für dieses Wochenende eine SW , welche auch wirklich anal Sex anbietet ( nicht nur als Lockangebot) Habt ihr Empfehlungen ?
Lg
In Passau wäre dieses WoE Carmela stationiert, sehr hohes Servicelevel, AV geht auch aber wahrscheinlich nicht das was du suchst. Etwas weiter weg in München kann ich dir Ryana empfehlen, liebt AV und Servicegranate.

In Passau wäre dieses WoE Carmela stationiert, sehr hohes Servicelevel, AV geht auch aber wahrscheinlich nicht das was du suchst. Etwas weiter weg in München kann ich dir Ryana empfehlen, liebt AV und Servicegranate.
Danke dir für die Antwort. Aber soweit reicht mein Radius nicht 😁
Sollte doch eher in OÖ oder westliches NÖ sein
Lg

Wenns dir nur ums Anal geht, bei Linda in Puchenau kannst dich austoben, wie du willst.
Optikgranate ist Sie keine, preislich aber dafür absolut diskount
Auch hier danke für die schnelle Antwort , aber die ist glaube ich doppelt so schwer wie ich .
Optikgranate muss es keine sein , aber normale Proportionen sollten vorhanden sein.

Ist sogar gewünscht!
Dann werde ich sie mir mal als eine Option für morgen im Gedächtnis behalten.
Sie
hat mich schon bei der Frage nach NF blockiert
Wäre genau mein Fall , aber Berichte sind nicht berauschend

Dann werde ich sie mir mal als eine Option für morgen im Gedächtnis behalten.
Sie

Extra: Blasen ohne Gummi..... Hmmmm

Meinst sie hat dich wegen dieser Frage blockiert ;):unsure:😜

Die kleine, is eine Zicke. Wennst im Haus bist, mal mit nem Quicky starten, dann sieht ma eh wie sie grad drauf is, verlängern geht ja immer noch und sonst is nicht viel verloren. Extra wegen ihr hinfahrn würd ich nicht, zu launisch, zu viel Prinzessin

War schon ein paar mal bei CANDY !
100430
Mir gefällt sie richtig gut . Ihr Hintern ist der Hammer . Blowjob leider nur mkt Gummi . Schade , den blasen kann sie richtig gut !
Ficken auch !

Zurück
Oben