- Reaktionen
- 19.203
- Checks
- 1
Viel Erfolg dabei!Ich stempel mich gleich wieder ab, probier's nochmal mit dem pennen!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Erfolg dabei!Ich stempel mich gleich wieder ab, probier's nochmal mit dem pennen!![]()

So, bin da! Und nein, hab den Satz jetzt auch nicht verstanden! Egal! Ich muss auch net alles verstehn!![]()
Ein(e) User(in) hat in einem Thread permanent gestalkt und beleidigt. Da prägte ich den Begriff "Forumstourette"
Wenn ich schon mal hier bin, grüße ich ganz lieb![]()
Lauter Stalker hier im EF.....![]()
Meinst aber net zufällig des Gurkerl, oder?Wegen einer Doofen muss man ja nicht verallgemeinern.
Bleibt überhaupt die Frage, ob es überhaupt eine Frau ist![]()
Dachte wirklich zuerst sie hat einen Sonnenstich oder Kollaps?Vielleicht trinken einige oder nehmen böses Zeug oder beides.
Bei manchen kann man die Fahne direkt riechen.

Ich glaube da nicht an eine Frau.Dachte wirklich zuerst sie hat einen Sonnenstich oder Kollaps?![]()
Noch wer wach?Yes
Wenn ich am Abend mal so müde wäre, wie es am Morgen bin![]()
Kaffee? Lechz...Ich versteh dich .......uns gehts auch soDeshalb hab ich mir jetzt mal nen Kaffee gemacht
Magst auch?
![]()
Hmmm, Kaffee.Ich versteh dich .......uns gehts auch soDeshalb hab ich mir jetzt mal nen Kaffee gemacht
Magst auch?
![]()
Kaffee? Lechz...![]()
Hmmm, Kaffee.
Mögen schon.
Aber ich muss morgen am frühen Nachmittag ausgehfertig sein
Wenn ich dann bis 12.00 Uhr schlafe, komme ich in die Bredouille.
Am schlimmsten sind die Montag Morgen!![]()