- Reaktionen
- 19.203
- Checks
- 1
Den Satz kenn ich nur zu gut! Sagt man dann, wenn gar nichts gut ist!Alles gut!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Satz kenn ich nur zu gut! Sagt man dann, wenn gar nichts gut ist!Alles gut!

Den Satz kenn ich nur zu gut! Sagt man dann, wenn gar nichts gut ist!![]()
Ok! Ich hoffs! Weißt, kannst dich immer melden!Nein. Wenn es mir Sch*** geht sag ich das auch!

Ok! Ich hoffs! Weißt, kannst dich immer melden!![]()

Ok! Ich hoffs! Weißt, kannst dich immer melden!![]()
Ja, notgedrungen! Die Hitze! Hat mich heute fertiggemacht! Kreislauf völlig im A....!Wow.....du hast aber lange durchgehalten![]()
Und der Kreislauf ist nächtens besser in Schwung? Bei mir kommts drauf an, was ich tu...Ja, notgedrungen! Die Hitze! Hat mich heute fertiggemacht! Kreislauf völlig im A....!![]()
Ja, notgedrungen! Die Hitze! Hat mich heute fertiggemacht! Kreislauf völlig im A....!![]()
Mein Kreislauf spinnt auch.....heute morgen hat's mich gleich wieder umgehauen Nein, ist er nicht! Vertrage keine Hitze, egal ob Tag oder Nacht! Da bin ich lahmgelegt!Und der Kreislauf ist nächtens besser in Schwung? Bei mir kommts drauf an, was ich tu...![]()
Nein, ist er nicht! Vertrage keine Hitze, egal ob Tag oder Nacht! Da bin ich lahmgelegt!
Und es gibt kein Mittel, das Dich Hitze vergessen lässt? Du Arme, keine heissen Stunden? Ich laufe jedenfalls lieber nackt durch meine Behausung als mit einem dicken Pullover, die Sonne ist mir als Heizung lieber als der Ofen. Und mitunter mag ich auch den Schweiß auf .... der Haut.Nein, ist er nicht! Vertrage keine Hitze, egal ob Tag oder Nacht! Da bin ich lahmgelegt!

Huhuuuu, ich habe Schoki und ganz viel Eis besorgt![]()

Wie so oft im Leben, obwohl manchmal recht hilfreich!z'spät.
Nenn mich jetzt blöd, aber den Satz habe ich jetzt irgendwie nicht verstanden!...wobei der begriff "Forumstourette" (© @Mitglied #103110) soll wenigstens hier erhalten bleiben![]()
So, bin da! Und nein, hab den Satz jetzt auch nicht verstanden! Egal! Ich muss auch net alles verstehn!Nenn mich jetzt blöd, aber den Satz habe ich jetzt irgendwie nicht verstanden!![]()