Bonnie`s Spätschicht!

Bergauf geht bei mir gar nichts.
Hätte ich gewusst, dass es am Golf von Neapel leicht bergig ist, hätte ich mich anderweitig umgesehen :vorsichtig:
Dann war ich auch noch auf Capri. Da hat mich die Kleine den "Berg" hochgescheucht. Dachte, ich kriege gleich einen Asthmaanfall:verwirrt:
Aber hinterher war ich sehr stolz auf mich.

Oh, ZDF bringt einen "Monk" :hurra:

Den schaue ich noch und dann schlafe ich hoffentlich mal.

Kommt nachher alle gut in die Betten.

Morgen bin ich eher nicht hier, es sei denn ich bin vom Abiball meiner Kleinen noch total aufgekratzt.

Bergauf geht bei mir gar nichts.
Hätte ich gewusst, dass es am Golf von Neapel leicht bergig ist, hätte ich mich anderweitig umgesehen :vorsichtig:
Dann war ich auch noch auf Capri. Da hat mich die Kleine den "Berg" hochgescheucht. Dachte, ich kriege gleich einen Asthmaanfall:verwirrt:
Aber hinterher war ich sehr stolz auf mich.
Golf von Neapel? Spannende Gegend. Da sind doch die Phlegräischen Felder? Die könnten uns in näherer Zeit mal um die Ohren fliegen... Und ausserdem soll in diesen die @Mitglied #248009 wohnen.:D

Wäre mir eine Ehre.:)
Das Schlepptau wäre allerdings erst etwas weiter oben angebracht. Da sind 2 leichte Felspartien und eine stark ausgesetzte Schlusspassage geboten, wo man ungeübte besser ans Seil nimmt. Dürfte aber mit der Bonnie kein Problem darstellen.:)

.....Huckepack wird's wohl eher werden :haha:

Oh, ZDF bringt einen "Monk" :hurra:

Den schaue ich noch und dann schlafe ich hoffentlich mal.

Kommt nachher alle gut in die Betten.

Morgen bin ich eher nicht hier, es sei denn ich bin vom Abiball meiner Kleinen noch total aufgekratzt.

Schlaf gut und träum was schönes......viel Spaß morgen:)

.....Huckepack wird's wohl eher werden :haha:
Mein Großvater hat angeblich mal einen Verunglückten in oben geschilderter Route "Buckelkrax" ("Huckepack") genommen. Den dann über den ausgesetzten Schlußteil hoch und dann ins Tal getragen. Muß in den 20ern oder 30ern des vorigen Jahrhunderts gewesen sein. Bergwacht gab es damals noch nicht. Als Belohnung bekam er dafür ein 50erl. Damit konnte er sich einen Leberkäs und eine Maß Bier kaufen.:D
Die Bonnie würde ich auch ganz umsonst rumtragen. Wenns notwendig wär. Hubschrauber und Bergetau sind allerdings wesentlich bequemer:D

Zurück
Oben