- Reaktionen
- 10.423
Dir natürlich auch ^^Mir solltest du vertrauen, mir
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir natürlich auch ^^Mir solltest du vertrauen, mir
![]()
Aber so hättest du morgen ne gute Erklärung warum du frei brauchst![]()
Dir natürlich auch ^^
Also es reicht eh schon, dass ich morgen den Kollegen en detail erklären muss, warum ich im eigentlichen 2 wöchigem Urlaub "lieber" 1 1/2 Wochen wegen eines Arschleidens im Krankenstand war, da muss ich ned auch noch DAS erklären müssen.![]()
Lass mich raten.
Husten, Niesen, Lachen, nix ging mehr
Wenn ich jetzt noch wüsste was ein Säbeltanz ist....
Vertrau mir......alles wird gut![]()
Also es reicht eh schon, dass ich morgen den Kollegen en detail erklären muss, warum ich im eigentlichen 2 wöchigem Urlaub "lieber" 1 1/2 Wochen wegen eines Arschleidens im Krankenstand war, da muss ich ned auch noch DAS erklären müssen.![]()

Klar doch.... wenn du das sagst, wirds schon passen ^^Vertrau mir......alles wird gut![]()
Also jeder Mensch der auch nur IRGENDWIE bei klarem Verstand ist sollte spätestens JETZT die Beine unter die Arme nehmen und RENNEN!!!![]()
Nope. Anderes Körperende. Fistel. OP. Viel Aua. Alles fürn Arsch.![]()
Aber ich wär echt neugierig wie du ihnen das erklärt hättest![]()
Klar doch.... wenn du das sagst, wirds schon passen ^^
Ohje. Naja, ich dachte halt, dass man da nicht mehr Lachen und so kann.
schneller? ähm.... ein paar mehr informationen wären aber schon nicht schlecht ^^Das is gut wenn du mir vertraust.......so geht es schneller![]()
Das is gut wenn du mir vertraust.......so geht es schneller![]()
schneller? ähm.... ein paar mehr informationen wären aber schon nicht schlecht ^^
Darf ich dich pro forma drauf hinweisen, dass es sich bei Tigern um eine geschützte Art handelt? Wenn er schon selbst nicht um sich kämpft, dann muss ich eben einen auf WWF und Greenpeace machen für ihn.![]()
ein Prinz und die stehen net unter Naturschutz![]()