Bonnie`s Spätschicht!

Aber so hättest du morgen ne gute Erklärung warum du frei brauchst :D

Also es reicht eh schon, dass ich morgen den Kollegen en detail erklären muss, warum ich im eigentlichen 2 wöchigem Urlaub "lieber" 1 1/2 Wochen wegen eines Arschleidens im Krankenstand war, da muss ich ned auch noch DAS erklären müssen. :D

Also es reicht eh schon, dass ich morgen den Kollegen en detail erklären muss, warum ich im eigentlichen 2 wöchigem Urlaub "lieber" 1 1/2 Wochen wegen eines Arschleidens im Krankenstand war, da muss ich ned auch noch DAS erklären müssen. :D

Aber ich wär echt neugierig wie du ihnen das erklärt hättest :haha:

Ohje. Naja, ich dachte halt, dass man da nicht mehr Lachen und so kann.

Oh, glaub mir, wie das akut geworden ist und ich deshalb ins KH bin, war mir auch nicht nach Lachen zu Mute. Aber inzwischen bin ich zum Glück vollkommen schmerzfrei (nach langer Zeit endlich wieder) und der Humor ist wieder zurück und ich kann drüber lachen und Witze machen. :)

Darf ich dich pro forma drauf hinweisen, dass es sich bei Tigern um eine geschützte Art handelt? Wenn er schon selbst nicht um sich kämpft, dann muss ich eben einen auf WWF und Greenpeace machen für ihn. :D

Der Tiger ist ja in Wirklichkeit ein Prinz und die stehen net unter Naturschutz :p

Zurück
Oben