W
Gast
(Gelöschter Account)
Ah, okay.....du bist Wechselschichtlerin!Wer die Nachtschicht verpennt, muss dann eben zur Frühschicht antreten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, okay.....du bist Wechselschichtlerin!Wer die Nachtschicht verpennt, muss dann eben zur Frühschicht antreten![]()
Ah, okay.....du bist Wechselschichtlerin!![]()
Prinzipiell richtig, wobei es immer noch von Bedeutung ist, wer sich wohin schichtet,- oben oder unten, rechts oder links, vorne oder hinten ...Schicht ist Schicht! Egal wann wie wer!![]()
Was ist das für eine interessant klingende Gruppensexstellung?Prinzipiell richtig, wobei es immer noch von Bedeutung ist, wer sich wohin schichtet,- oben oder unten, rechts oder links, vorne oder hinten ...![]()

Das würd´ich auch gerne! (Aber ich muss vorläufig noch schichteln)melde mich ab, gehe erst einmal auf den Segeltörn.![]()
Komme danach ja wieder.Das würd´ich auch gerne! (Aber ich muss vorläufig noch schichteln)
Schicht ist Schicht! Egal wann wie wer!![]()
Welche Schicht haben wir jetzt. Nachmittagsschicht oder schon frühe Spätschicht..?
Jedenfalls noch keine Spätschicht!
Ich hätte jetzt gerne ein Schichtdessert. Wer mag eines liefern? Tiramisu wäre passend...

Irgendwo wurde das einmal so definiert: Tagsüber : Tagschicht / Abends bis 22 Uhr: Abendschicht / Nach 22 Uhr bis 24 Uhr: Spätschicht / Danach: Nachtschicht / Ab der Morgendämmerung , ca 6 Uhr bis 9 Uhr: Frühschicht....![]()