- Reaktionen
- 992
- Checks
- 2
Ich auch? Weil ich bin gerade dabei....Musst du auch nicht…. Du darfst öfter sündigen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch? Weil ich bin gerade dabei....Musst du auch nicht…. Du darfst öfter sündigen![]()
Jetzt fällt es aber auf das ich dich zum Lachen bringeImmerwenn du mitn Teufel umgehen kannst
![]()
Ich glaub der Teufel wird weinen wenn ich mit ihm fertig bin…. Der Teufel kennt mich nichtImmerwenn du mitn Teufel umgehen kannst
![]()
Der Teufel hat nur eine Flüssigkeit die er abgibt und die ist weiter untenIch glaub der Teufel wird weinen wenn ich mit ihm fertig bin…. Der Teufel kennt mich nicht![]()
Der Teufel würde sich wundern wenn er um Gnade winselt, weil er nicht die Menge bieten kann die verlangt wird! Somit heult er schon…. Und mir kann er nix tun…. Ich bin unersättlichDer Teufel hat nur eine Flüssigkeit die er abgibt und die ist weiter unten)
Für weinen bin ich der falsche
Wie du mir so ich dir![]()
Du bist sehr aufmerksamDu fällst auf) zumindest mir
Nicht nur beim SchreibenDu bist sehr aufmerksam![]()
Der Teufel würde sich wundern… er würde mir freiwillig seinen Thron überlassenDas schreit nach Überprüfung)
Du darfst gern jeden Tropfen dem Teufel entleeren
Aber es gibt eine Revanche und hast du denn die Menge fürn Teufel)
Blair Witch Bonnie ProjectDer Teufel würde sich wundern… er würde mir freiwillig seinen Thron überlassen![]()
Uiiii mit Bier in Kombi wär’s perfektMomentan ich nasche schnell ein Ü Ei
Den Thron kannst gern habenDer Teufel würde sich wundern… er würde mir freiwillig seinen Thron überlassen![]()
Is den die Sünde auch sündig beim gebenDas schreit nach Überprüfung)
Du darfst gern jeden Tropfen dem Teufel entleeren
Aber es gibt eine Revanche und hast du denn die Menge fürn Teufel)
Du unterhaltest dich mit einer Nordburgenländerin, da kannst mit einem Bier nicht Punkten.Uiiii mit Bier in Kombi wär’s perfekt![]()
![]()
Noch wach, habe ja auf dich gewartet ....Hallo meine Lieben… noch wer wach oda schlafen schon wieder alle?![]()
Ich auch auf dich…. Dachte du schläfst schonNoch wach, habe ja auf dich gewartet ....

Das Bier lass ma weg… Wein ist besserUiiii mit Bier in Kombi wär’s perfekt![]()
![]()
Des Bier ist ja nur zum FrühstückDu unterhaltest dich mit einer Nordburgenländerin, da kannst mit einem Bier nicht Punkten.![]()