- Reaktionen
- 990
- Checks
- 2
Ja, aber da hast noch immer 20 Jahre...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke… wir Köpfen einfach beide… bist ja hoffentlich noch nicht müdeBitteschön... ich hab vorsichtshabler einen Roten und einen Weißen mitgebracht... Prost!
Ja ich konnte das schon immer, also ich glaub das ändert sich nicht mehrschichtledas ist eine Kunst die dir hoffentlich behalten bleibt …
Hab Gott sei dank auch diese Gabe .. sonst wäre der Job nix
außer Kaffee was hält dich sonst im ef noch wach ?![]()
Das ist dann der Moment wo man zu alt ist für den ScheissWenn man noch jung ist, geht's eh eine zeitlang. Aber irgendwann wirds schon anstrengend....
Doch... eigentlich wollt ich grad ins Bett...Danke… wir Köpfen einfach beide… bist ja hoffentlich noch nicht müde![]()
Du bist ja quasi nur a bissl älter als ich… wir sind noch fitNatürlich
Jung nun 42) Aber Gottseidank gibt es Schwerarbeitsregelung
![]()
NeinDoch... eigentlich wollt ich grad ins Bett...![]()

Ohhh ja hab ich mir fast gedacht .. nach deinen BildernDu bist ja quasi nur a bissl älter als ich… wir sind noch fit![]()
In 6 Stunden geht der Wecker....
Aber man ist nicht für alles zu alt, odaDas ist dann der Moment wo man zu alt ist für den Scheiss![]()
Da lieg ich dann im Bett aber davor gönn ich mir ein Heidi bierliIn 6 Stunden geht der Wecker....
Wirf ihn aus dem Fenster und bleib bei mirIn 6 Stunden geht der Wecker....
Nur EinstellungDas ist dann der Moment wo man zu alt ist für den Scheiss![]()
Was hätt ich denn noch zu erwarten, wenn ich bleib?Wirf ihn aus dem Fenster und bleib bei mir![]()
Ins Burgenland… da gibts den besten WeinDu glückliche…
Wo muss ich hin ? Für einen guten rot Wein und Essen bin ich immer zuhaben)
A schlaflose Nacht und mich zum plaudernWas hätt ich denn noch zu erwarten, wenn ich bleib?![]()
Was sagen meine Bilder? Bin neugierigOhhh ja hab ich mir fast gedacht .. nach deinen Bilderndie eine deutliche Sprache sprechen
)