- Reaktionen
- 108.986
- Checks
- 19
Ja das geht nicht… du musst mir ja auch Gute Nacht sagenDas ist lieb von dir .... ohne von dir was zu lesen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das geht nicht… du musst mir ja auch Gute Nacht sagenDas ist lieb von dir .... ohne von dir was zu lesen?![]()
Ich weiß, du ja auchDu bist ein Schatz mein lieber Ynnoj![]()
O.k., passt ... hab ja so eine Vorahnung ....Das möchte ich jetzt doch nicht näher erläutern![]()
Genau ... hoffentlich vergesse ich das nicht ......Ja das geht nicht… du musst mir ja auch Gute Nacht sagen![]()
Ja du kennst mich ja schon länger und weißt wie ich binO.k., passt ... hab ja so eine Vorahnung ....![]()
Du würdest das doch nicht vergessenGenau ... hoffentlich vergesse ich das nicht ......
Ein "Früchtchen" eben, wie in deinem Profil geschrieben ....Ja du kennst mich ja schon länger und weißt wie ich bin![]()
Da hast du vollkommen recht, egal wo ich das platziere ....Du würdest das doch nicht vergessen![]()
Jo gell… ein süßes FrüchtchenEin "Früchtchen" eben, wie in deinem Profil geschrieben ....![]()
und eventuell auch noch ein bisserl "kompliziert" ...Jo gell… ein süßes Früchtchen![]()
Ja das trifft manchmal auch auf mich zuund eventuell auch noch ein bisserl "kompliziert" ...![]()

Gute Nacht und gute Nacht @allLiebe Bonnie, recht hast du! Danke, das alles wünsche ich dir auch ... und schau ma amoi!!
Gute Nacht und schlaf gut![]()
Dir natürlich auch!Gute Nacht und gute Nacht @all

Nee nee! Da sitz ich schon....!Der Teufel würde sich wundern… er würde mir freiwillig seinen Thron überlassen![]()

Du lebst also nach der zwei Paragraphen Regel!?Ich habe immer Recht… was anderes ist gar nicht möglich![]()
Das hast du gleich erkannt?Du lebst also nach der zwei Paragraphen Regel!?![]()
@ll