- Reaktionen
- 108.986
- Checks
- 19
Hallo meine Lieben… noch wer wach oda schlafen schon wieder alle? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ganze Nacht wachHallo meine Lieben… noch wer wach oda schlafen schon wieder alle?![]()
Schön, dann bin i net allein hier…Bin ganze Nacht wach![]()
Was hält dich denn wach ??? Lust auf einen PlauschSchön, dann bin i net allein hier…![]()
Na endlich… hab di scha vamisstAlso, ich wär auch noch hier...![]()
Mein Kaffee und warum bist du noch nicht im Bett?Was hält dich denn wach ??? Lust auf einen Plausch)
Wos? Ausgerechnet mi? Damit hab ich nicht gerechnet...Na endlich… hab di scha vamisst![]()
Ja dich… hab dich lang nicht gelesen und liebe Menschen vermisst man eben…. Und du bist mutig, dich kann ich in den Keller schicken wenn ich Lust auf Wein bekommeWos? Ausgerechnet mi? Damit hab ich nicht gerechnet...![]()
Soll ich gleich welchen holen?Ja dich… hab dich lang nicht gelesen und liebe Menschen vermisst man eben…. Und du bist mutig, dich kann ich in den Keller schicken wenn ich Lust auf Wein bekomme![]()
Arbeit die ganze NachtMein Kaffee und warum bist du noch nicht im Bett?![]()
Na wenn du so lieb wärst… sag ich natürlich nicht neinSoll ich gleich welchen holen?![]()
Oooo, was arbeitest du?Arbeit die ganze Nacht) bis in die frühenmorgenstunden ..
und mit Kaffee lässt es sich dann besser schlafen ?![]()
Bitteschön... ich hab vorsichtshabler einen Roten und einen Weißen mitgebracht... Prost!Na wenn du so lieb wärst… sag ich natürlich nicht nein![]()
Mit wem!?Oooo, was arbeitest du?Ja ich kann immer schlafen wenn ich will
![]()
schichtleOooo, was arbeitest du?Ja ich kann immer schlafen wenn ich will
![]()
NatürlichWenn man noch jung ist, geht's eh eine zeitlang. Aber irgendwann wirds schon anstrengend....