- Reaktionen
- 18.445
- Checks
- 1
Bücher, Bilder (Kunst), und nicht zuletzt Erfahrungen.. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich Bilder von Bonnie und Erfahrungen der geileren Art, oder?Bücherkann man weglassen, ansonsten bin ich bei dir!![]()
Bin ich soooo leicht zu durchschauen?Wahrscheinlich Bilder von Bonnie und Erfahrungen der geileren Art, oder?![]()
Na ja, nachdem ich hier schon eine kurze Zeit mitmache ist Deine "Distanz" fast sichtbar....Bin ich soooo leicht zu durchschauen?![]()
Sehe mir Bilder allgemein sehr gerne an, nicht nur Bonnies Bilder!Na ja, nachdem ich hier schon eine kurze Zeit mitmache ist Deine "Distanz" fast sichtbar....![]()
Doch doch mal wieder fleissig am arbeiten![]()

Naja leider eher zwanghaft versuchen wach zu bleiben weil nix zu tun istEher wohl Pause machen meinst Du wohl![]()
Hab jetzt kurz vor meiner Ohnmacht noch schnell reingeschaut und festgestellt, dass ich eigentlich nichts mehr zu sagen hab´. <bin einfach zu betrunken. Gute Nacht.![]()

Mit am Glaserl Nutella, gö.Bin auch da![]()
Mit am Glaserl Nutella, gö.![]()