W
Gast
(Gelöschter Account)
Wir quasi auch....Walking Dead schicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, finde ich auch . Diese Spielart der Photokunst wird leider viel zu wenig praktiziert ....Cars and Sexy Girls .
Und jetzt ist´s bald so weit, dass die Spätschichtler alle tagelang schlafen, oder wie?
Mach‘ halt Dummie‘s Betthupferl um halb Acht aufGute Frage - vermutlich schlafen sie zumindest nachts (so wie ich) - es ist zwar wirklich lustig hier, wenn ein paar Spätschichtler bis 2 Uhr nachts schichteln, allerdings läutet um 6 Uhr der Wecker. Gnadenlos. Und wenn ich dann, so wie morgen beispielsweise, ein paar hundert Kilometer hinterm Steuer sitz und auch so tagsüber fit sein sollte, muss leider eine Entscheidung getroffen werden.
Daher ergeht folgender Antrag: "Der Rat der Spätschichtler beschließt, die Spätschicht zeitlich vorzuverlegen. Details dazu mögen in der darauf folgenden Diskussion ausgearbeitet werden. Bitte stimmen Sie jetzt ab und beginnen Sie mit der Diskussion."![]()

Betthupferl ist immer gut - besonders dann, wenn es von netten Leuten kommt...Mach‘ halt Dummie‘s Betthupferl um halb Acht auf![]()
Musst a poar Buidln von am Kuchen reintun, dann is de @Mitglied #239395 glei da.Bin gespannt, ob sich heute wer hierher verirrt.....![]()
So ein Wochenende in der Spätschicht und das ganz alleine - da wird man ja zum ... Einsiedler oder so...
Ich liege seit Wochen hier auf meiner Decke rum
Ich bin der Schichthund