- Reaktionen
- 106.521
- Checks
- 19
Ich bin schon da 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war leider ein bisserl zu spät. Wenn ich gewußt hätte, dass Du noch auftauchst.....Ich bin schon da![]()

Kann ja niemand wissen, dass die Spätschicht immer mehr zur Frühschicht mutiert!![]()
I hätt gern des orange, mit den Minion drinnenGuten Abend
Noch was da von meinem Zeug?
Ich hätte heute nur Überraschungseier für die Dame da
Da musst die gnädige Dame fragen.I hätt gern des orange, mit den Minion drinnen![]()
Okay, alles klar! Ich bekomme die Ü-Eier, sie hat dafür mich.Da musst die gnädige Dame fragen.
Mir wär's recht
Ich hätte heute nur Überraschungseier für die Dame da
Ich habe letztens palettenweise Red Bull reingeschleppt, hat die vielleicht eine Zie... ähm, Dings ausgesoffen?

Das mit der Zie... hab ich verstanden, daher:
Und zur Frage nach dem Red Bull: Dieses Klumpert gab ich mein ganzes Leben lang noch nicht getrunken. Mir graust schon vor dem Geruch![]()
I hätt gern des orange, mit den Minion drinnen
Des is a ernstes Themascho ollas erledigt![]()
Wir sammeln die Minions!da hät i was für dich...i kenn da eine die hat a wengal an herben geruch.....wennst de augn verbunden hast glaubst du bist grad in an fischgeschäft.....oba sie vögelt gern mit jeden der sie trautMir graust schon vor dem Geruch
jo eh..i hab scho alle 4Des is a ernstes ThemaWir sammeln die Minions!
![]()