- Reaktionen
- 106.521
- Checks
- 19
Bin wieder da!
Urlaub ist vorbei. Hat jemand schon @Mitglied #239395 geortet?
Sie hat so ein schönen Avatar...!
Dankeschön

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin wieder da!
Urlaub ist vorbei. Hat jemand schon @Mitglied #239395 geortet?
Sie hat so ein schönen Avatar...!

Vielleicht muss er nur in der Früh aufstehen und braucht a bissi Schlaf. So wie der, der diese Worte eben aus Buchstaben formte![]()
Ach wie herzig - und schon wird wieder gekuschelt. Und was ist mit mir?Bin schon da![]()

Ach wie herzig - und schon wird wieder gekuschelt. Und was ist mit mir?Aber ich gönne es jedem - und jeder!
![]()

Da Dummie pennt ständig umadum![]()
Hey liebster Dummie![]()

Na ja, nicht ganz, aber fast - du weißt eh Bescheid (außer, du hast es vergessen)...
Hi Bonnie, bin jetzt weg, hab morgen einen anstrengenden Tag und die letzten Nächte waren schlafmäßig zu kurz.
Wünsch euch noch viel Spaß und dass ein paar Schichtler die Arbeit hier übernehmen
![]()

Sitzt glaub ich in der Küche.![]()
- Moment!
Willi!!! Oh man. Profile lesen solltest du auch mal! Liegt wohl am Urlaubs-Jetlag!![]()
Ist dir was entgangen?![]()

Danke - you made my day! A little bit late but never the less wonderful!Dich kuschel ich ja auch![]()

was hast do wünschen...des kaun schneller passieren ois ma glaubt.....Weiss ich! Mankönnte sich auch wünschen, es wären die eigenen!
![]()