- Reaktionen
- 106.521
- Checks
- 19
Jungs, wenn ihr meine kleine süße Dackelmaus ärgert, dann komm ich mit der 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich habe die Kraft, Männer verschwinden zu lassenWen kann sie nur meinen? Kracherl und der Haubntaucher sind weit und breit nicht zu sehen...
Ja, bitte! Aber wie kann ich die Dackeldame ärgern?Jungs, wenn ihr meine kleine süße Dackelmaus ärgert, dann komm ich mit der![]()
Ich die Kraft immer wieder irgendwo aufzutauchen, wo man mich gerade nicht haben möchte!Ich habe die Kraft, Männer verschwinden zu lassen
Bist auch ein TalentIch die Kraft immer wieder irgendwo aufzutauchen, wo man mich gerade nicht haben möchte!![]()
Eine hervorragende Methode, sich beliebt oder unersetzlich zu machen. Oder ist das anders zu verstehen?Ich die Kraft immer wieder irgendwo aufzutauchen, wo man mich gerade nicht haben möchte!![]()
Bist auch ein Talent
Man könnte auch sagen, ich bin immer und überall......Eine hervorragende Methode, sich beliebt oder unersetzlich zu machen. Oder ist das anders zu verstehen?
.... bin ich auch ziemlich oft...Im Weg....![]()
bis hierhin wärs "Erste Allgemeine Verunsicherung" oder @Mitglied #423958Man könnte auch sagen, ich bin immer und überall......
Einen Bullen zum Kuscheln, Kugeln zum Murmelspielen und am warmen Ofen mit Musik kuscheln - so wär´s schön. Aber: Welche Musik?Guten Abend. Kann mir wer helfen, all das Red Bull und die Lindt Kugeln reinzuschleppen? Wo bleibt die Musik? Ist mein Platzerl schön warm?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ach, Du magst es warm UND weich?Nö, such die nette Dame