- Reaktionen
- 106.404
- Checks
- 19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
S-egeln oder V...? Jedenfalls umadum und das ist sicher schön!Die pennen nicht, die segeln umadum!![]()
Die einen segeln, die anderen vegeln, ich gehe sonnen und esse Eis!![]()

Das ist ja schon pathologisch.Der selbe Ort, das selbe Problem! Wieder kein Red Bull im Kühlschrank!![]()
Wo bist du Morgen unterwegs?Das ist ja schon pathologisch.
Hätte ja ein paar Dosen mitgebracht, wenn ich den Hintern hoch bekommen hätte.
Allerdings habe ich mich selbst bestraft, da ich eigentlich sehr gern Eis gegessen hätte.
Morgen muss ich los, wenn ich dran denke bringe ich welches mit![]()
Nur kurz zum Einkaufen, Hund und Katzen werden sich auch freuen.Wo bist du Morgen unterwegs?
Brav, brav....machen wir Freitags!Nur kurz zum Einkaufen, Hund und Katzen werden sich auch freuen.
Nix brav. Muss einen Brief verschicken und verbinde das gleich.Brav, brav....machen wir Freitags!![]()
Frisörtermin.......Danke! Das war das Stichwort, sollte ich auch noch checken!Nix brav. Muss einen Brief verschicken und verbinde das gleich.
Freitag habe ich Frisörtermin weil ich am Samstag zum Abiturball meiner Kleinen gehe![]()
Auch wieder schlaflos? Oder wieder erwacht?Hallo Seelchen![]()
![]()
Auch wieder schlaflos? Oder wieder erwacht?
Frisörtermin.......Danke! Das war das Stichwort, sollte ich auch noch checken!
Gratulation an deine Kleine, hoffe doch mit bravour!![]()
Durch ist sie, der Rest ist egal, fragt wahrscheinlich kein Mensch mehr danach!Dafür hätte sie lernen müssen
2,4 auch gut![]()
Wieder mal schlaflos! Is so drückend heiß!Noch schlaflos......und du?