Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fesselspielchen? interessant...aber mein freund is da noch a bissal verklemmt......dabei will ja ich mich von ihm fesselnlassen......mit handschellen ans bett oder sowas...naja vielleicht probiern wirs ja doch noch irgendwann...
fesselspielchen? interessant...aber mein freund is da noch a bissal verklemmt......dabei will ja ich mich von ihm fesselnlassen......mit handschellen ans bett oder sowas...naja vielleicht probiern wirs ja doch noch irgendwann...
Handschellen hätte ich zwar auch schon zuhause, nur bin ich mir leider fast sicher, dass meine Freundin beim erotischen Spiel damit ein Problem hat. Schade, würde mich sehr reizen, sowohl selbst den Ideen des Partners ausgeliefert zu sein, als auch umgekehrt.
usagi, bestell bitte deinem Freund schöne Grüsse, er soll nicht so dumm sein und sich so ein Angebot seiner Freundin entgehen lassen!
habe mich auch schon mit handschellen ans bett fesseln lassen erregt mich auch wenn es aber zuviel wird sollte man sich selbst befreien können und das geht auch mein den meisten handschellen
Ab und zu machen wir es und finden es auch toll. Hände gefesselt am Kopfende des Bettes anbinden, schon ein interessantes Gefühl, seine Hände nicht verwenden zu können.
ich war mal bei einem bondage-photoshooting dabei wo einige leute (männer und frauen) auf verschiedenste arten und weisen "gefesselt" wurden. da wurden leute sogar in der luft gefesselt, also dass sie dann von der decke hingen. da hat teilweise das anschnüren länger gedauert als danach das shooting selbst. das war echt faszinierend, wirklich.
leider darf ich davon, die photos, die ich davon gemacht habe, nicht veröffentlichen
mir selber würd das quasi als extremsportart nichts geben. ein bisserl fesseln mit handschellen oder einem tuch, das ist ok, aber eigene techniken dafür zu lernen wäre mir zu aufwendig und ich sehe den sinn dahinter für mich persönlich auch nicht.