Bodystockings im privaten Alltag

Mitglied #710361

Neues Mitglied
Weiblich Österreich, Wien
Reaktionen
7
Hallo,

seit kurzem beschäftige ich mich mit Body Stockigs... habe 2 gefunden, die ich z.B. mit Rock auch gerne zum Abendessen tragen würde. Allerdings weiß ich echt nicht, wie ich die cool kombinieren kann... z.B. dass man ein Oberteil trägt, bei dem nur ein Teil davon sichtbar ist... aber für Unwissende einfach ein toller Layering-Look ist oder so.

Modische-kreative und stilvolle Ideen sind gerne willkommen :-)

Liebe Grüße

Hallo,

seit kurzem beschäftige ich mich mit Body Stockigs... habe 2 gefunden, die ich z.B. mit Rock auch gerne zum Abendessen tragen würde. Allerdings weiß ich echt nicht, wie ich die cool kombinieren kann... z.B. dass man ein Oberteil trägt, bei dem nur ein Teil davon sichtbar ist... aber für Unwissende einfach ein toller Layering-Look ist oder so.

Modische-kreative und stilvolle Ideen sind gerne willkommen :-)

Liebe Grüße
Dazu bräuchte man ein Bild wie die aussehen 😅😅
Gibt ja nicht nur 2 Ausführungen....

Zum langärmligen Bodystocking würde ich einen Rock (Längenwahl liegt natürlich bei der Trägerin - genauso wie "sonstiges" darunter) und dazu einen Blazer unter dem das Bodystocking kess hervorblitzen kann empfehlen!

@Mitglied #548352: Wow vielen lieben Dank und deine Mühe für die vielen Inspirationsbilder hochzuladen. Für langärmliges ist da einiges dabei. 😊

@Mitglied #110730: auch eine Idee. Müsste ich in IRL sehen, wie das dann tatsächlich aussieht. :-) Dankeschön.

@Mitglied #40389: vielen Dank. Das habe ich auch probiert. Gefällt mir bei dem Bodystocking, den ich habe nicht sooooo gut. Mal sehen wie das mit langärmligen Optionen ist....

Zurück
Oben