Bodypainting

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Super schön, da hilft nur eins, üben, üben, üben......
Es ist aber auchb eine Frage des Anspruchs, einfach eine erotische Spielerei oder Kunst, Kombi ist natürlich toll.


Hoffentlich nicht zu viel üben :)

Ich denk zurück an Kindertage, damals wo wir im Hoserl und mit vielen Farbtöpfen umgeben rumsauen durften, draußen neben dem Sandkasten. Künstlerisch waren unsere Ergebnisse sicher nicht, aber es hat Spaß gemacht, sich mit dem bunt-schlüpfrigen Zeug Kringel und Fingerspuren aufzumalen.

Irgendwann war's nur noch in Kleidung und mit Anspruch an figürlichen Motive oder erkennbaren Muster "erlaubt", heut gibt's also schon Weltmeisterschaften. Schon auch schön. Irgendwie. :)
 
Hoffentlich nicht zu viel üben :)

Ich denk zurück an Kindertage, damals wo wir im Hoserl und mit vielen Farbtöpfen umgeben rumsauen durften, draußen neben dem Sandkasten. Künstlerisch waren unsere Ergebnisse sicher nicht, aber es hat Spaß gemacht, sich mit dem bunt-schlüpfrigen Zeug Kringel und Fingerspuren aufzumalen.

Irgendwann war's nur noch in Kleidung und mit Anspruch an figürlichen Motive oder erkennbaren Muster "erlaubt", heut gibt's also schon Weltmeisterschaften. Schon auch schön. Irgendwie. :)

Ich glaub etwas mehr Spieltrieb in uns allen würde die Welt bunter machen.
 
Vor kurzem stolperte ich über dieses Thema, als hier zu einem anderen Thema eine Doku eingestellt wurde, in der einige nackte Körper mit verspielten Bemalungen zu sehen waren. Gefielen mir nicht, weil die auf mich wie zu große Blumenmuster auf Klamotten wirkten. :D

Aber es gab schon Szenen und Körpermalereien, die ich wahnsinnig erotisch fand.

Spielt hier jemand damit? Bemalt sich oder den/die Liebste, dezent, von Kopf bis Fuß, mit sinnlichen Motiven oder einfach nur zum "Rumsauen" und Schmieren?

Würd mich freuen, wenn ihr erzählt und zeigt, was euch daran gefällt.


Ich mache das nur noch gelegentlich für Veranstaltungen, wenn jemand lieb bittet.
Früher viel... War auch mal Sieger des Nord-Deutschen-Body-Painting-Festival.

Ist mir aber einfach zu viel Arbeit für so vergängliche Kunst.
Dauert auch relativ lange, wenn man was gescheites machen will, und sonst brauchst 2, 3 talentierte Helfer.
Und die Farben sich auch nicht gerade billig...
Wenn du dann noch 2 Models mieten musst, die sich den Po abfrieren wollen, wird das ein teuer Spaß.
 
Ich mache das nur noch gelegentlich für Veranstaltungen, wenn jemand lieb bittet.
Früher viel... War auch mal Sieger des Nord-Deutschen-Body-Painting-Festival.

Ist mir aber einfach zu viel Arbeit für so vergängliche Kunst.
Dauert auch relativ lange, wenn man was gescheites machen will, und sonst brauchst 2, 3 talentierte Helfer.
Und die Farben sich auch nicht gerade billig...
Wenn du dann noch 2 Models mieten musst, die sich den Po abfrieren wollen, wird das ein teuer Spaß.

Hast mal ein Beispielbild? :lalala:
 
Das ist ja das Problem...unter anderem.
Ich lebe ja jetzt in West-Deutschland...
...wo es, verglichen mit dem Osten, kaum noch Hausschlachtungen gibt.

Und bei "vorgestelltem" Blut, bist du terminlich dann in einem engen Zeitrahmen - wegen der Gerinnung.
Und mit Gerinnungsmitteln versetzt...muss auch nicht sein. :hmm::schulterzuck:

Nee, nee...dann bleibt es vorerst bei schwarz/weiß. :haha:
:dead::yuck::hungover:
 
Würd ich auch machen wenns nicht soviel arbeit wär :D

Meine eltern habens beide schon machen lassen. 6 stunden dauerte das :arghh:
 
Würd ich auch machen wenns nicht soviel arbeit wär :D

Meine eltern habens beide schon machen lassen. 6 stunden dauerte das :arghh:
Ein Körper hat halt viel Fläche. Und so ein großes Bild malt sich halt nicht in 30 Minuten....
Aber bei Veranstaltungen, Events oder Wettbewerben musst in deutlich weniger Zeit fertig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Ich würde meiner Frau gerne ein Fotoshooting schenken und habe dabei an Bodypainting als Motiv gedacht. Damit meine ich weder ein paar unmotivierte Pinselstriche oder Spritzer UV-Farbe und auch kein realistisches Kunstwerk, das acht Stunden dauert. Sondern eine Ganzkörperbemalung extra für Aktfotos. Hat jemand zufällig Erfahrung und einen Tipp? :)
 
Hallo! Ich würde meiner Frau gerne ein Fotoshooting schenken und habe dabei an Bodypainting als Motiv gedacht. Damit meine ich weder ein paar unmotivierte Pinselstriche oder Spritzer UV-Farbe und auch kein realistisches Kunstwerk, das acht Stunden dauert. Sondern eine Ganzkörperbemalung extra für Aktfotos. Hat jemand zufällig Erfahrung und einen Tipp? :)
frag doch @Mitglied #542605 ob er Kontakte hat ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
500
Gast
M
Zurück
Oben