Bodypainting

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Vor kurzem stolperte ich über dieses Thema, als hier zu einem anderen Thema eine Doku eingestellt wurde, in der einige nackte Körper mit verspielten Bemalungen zu sehen waren. Gefielen mir nicht, weil die auf mich wie zu große Blumenmuster auf Klamotten wirkten. :D

Aber es gab schon Szenen und Körpermalereien, die ich wahnsinnig erotisch fand.

Spielt hier jemand damit? Bemalt sich oder den/die Liebste, dezent, von Kopf bis Fuß, mit sinnlichen Motiven oder einfach nur zum "Rumsauen" und Schmieren?

Würd mich freuen, wenn ihr erzählt und zeigt, was euch daran gefällt.

Ich würd ja richtig gern:)... aber die Gelegenheiten sowas zu “tragen“ sind halt abseits vom Lifeball und der Regenbogenparade wenige.

Auf der letzten Regenbogenparade.war ich mit einer F+ deren Oberkörper, Hals&Gesicht ich mit einem großen Regenbogen (nicht besonders kreativ... ich weiß:unsicher:) verziert hatte.

Leider kann ich da keine Bilder einstellen ohne Persönlichkeitsrechte zu verletzen:(

Nette Vorstellung, hatte das mal als Überraschung auf dem Plan stehen, aber meine Ex hat mich gefragt ob ich einen Knall habe.:(
So landete das Zeug ungenutzt im Müll, fand ich sehr schade. ist sicherlich eine spannende Spielerei.

@Mitglied #239795, meine Frage zielt weniger auf öffentliche Situationen ab, sondern darauf, ob das für manche als erotische Spielart genutzt wird. :)
Wie gesagt:
Ich würd ja gerne!

Aber nur um das dann wieder abzuwaschen setzt ich mich nicht hin und pinsel 1-3 Stunden eine Frau an.
Würd mich richtig reizen mal Dekoltees oder BuisnessLook aufzumalen.

Wenn man danach aber so nicht ausgehen kann oder zumindest eine Fotosession machen... machts weniger Sinn find ich:(
(Und Fotosessions wollen halt viele Frauen nicht)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich muß gerade an eine Szene denken - bin nicht sicher, ich glaube es war in Allendes "Das Geisterhaus", in dem beschrieben wird, wie eine Frau sich die Brustwarzen rot gefärbt hat. Fand ich damals sehr erotisch.

Ich werd heute auf Achse sein, wäre schön, wenn ich heute Abend nachlesen kann. Spaßiges, Erlebtes, Frivoles, was auch immer.

Habt einen sinnlichen Tag. :)

Anhang anzeigen 6759623
Spielt hier jemand damit? Bemalt sich oder den/die Liebste, dezent, von Kopf bis Fuß, mit sinnlichen Motiven oder einfach nur zum "Rumsauen" und Schmieren?

Lustig..."Treffer - versenkt!" müsste ich jetzt wohl sagen...:rofl::up: ...bei deiner Wahl des Themas. :D

Genau DAS habe ich als Idee & in Planung - aber für ein Foto-Shooting. :lalala:
Es gibt da ja wahre Kunstwerke...:liebe:
...ob nun farbig, unter Schwarzlicht leuchtend oder nur in schwarz-weiß.

Da mir jedoch die Professionalität fehlt, wird es (und soll es) jedoch etwas "archaischer" werden.
Habe deshalb nur 2 Farben gekauft - schwarz & weiß. :D

Bin mal gespannt, wie es wird... :)

Anhang anzeigen 6759625
(Beispielbilder)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
für Anfänger ;-)