Bodypainting

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin mal gespannt, wie es wird

ebenso wie auch der @Mitglied #239795 und deshalb zu eurer Info:

Ab 5. Juli ist wieder WBF in Klagenfurt
=World Bodypainting Festival
=Weltmeisterschaft alljährlich in Klgft.
mit vielen Workshops

und mich interessierts auch als Knipser mit dem Anspruch dass zumindest vor der Linse Profis am Werk sind :D

. . .also auch nicht wie von der TE gedacht aber scheinbar gibts mehr interessierte ;)

Bodypainting der anderen Art macht Meister Nitsch ab und an!

Nackt und bekleidet:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wem's gefällt... :schulterzuck: :fies: :D

Blut als "Farbe" hatten wir auch in Erwägung gezogen... :hmm:
...aber meine Partnerin ist da so schrecklich konsequent. :schulterzuck:
Kunstblut käme für sie nie in Frage :lehrer:, meinte sie...
...und versuch mal, 20 Liter Schweineblut zu kaufen. :roll::schulterzuck:

räusper und wenig Zeit.
Arbeiten mit Flüssiglatex hat was. ;)
Farblich viel möglich, beim Reißverschluss einarbeiten ist das Meisterstück möglich.
Ich bin zu alt für sowas - für Akribie, Spiel mit Farbe und Material bin ich nicht zu alt. :D

Die Kinder lehren uns: Erste Bekanntschaft vor Jahren zu Halloween - Wahnsinn was da geht - und es geht einiges mehr, abgesehen von gruselig. :D

Beim Schlachter Deines Vertrauens vorbestellen. ;)

Das ist ja das Problem...unter anderem.
Ich lebe ja jetzt in West-Deutschland...
...wo es, verglichen mit dem Osten, kaum noch Hausschlachtungen gibt.

Und bei "vorgestelltem" Blut, bist du terminlich dann in einem engen Zeitrahmen - wegen der Gerinnung.
Und mit Gerinnungsmitteln versetzt...muss auch nicht sein. :hmm::schulterzuck:

Nee, nee...dann bleibt es vorerst bei schwarz/weiß. :haha:

Ich bin zu alt für sowas - ...
Einen Schaas im Wald bist Du dafür zu alt. Mach Dich nackig, leg Dich hin, ich überschütte uns. ggg :haha:

...wo es, verglichen mit dem Osten, kaum noch Hausschlachtungen gibt.
Auf´m Land und unter der Hand weitergesagt, ... weil halt viele Hygienebestimmungen einzuhalten sind, die kaum ein privater Haushalt hat. Bei uns hier hat selbst der Metzger im alten Ort aufgegeben und kauft schon halbe Sauen ein, weil der Ausbau des Bestandes zu teuer käme und sich nicht rentiert. :schulterzuck:
Frag am Schlachthof und verleg Deine Kunst auf einen Schlachttag. Am Besten gleich die Frau und die Unterlage mitnehmen und schütten oder draufbluten lassen. :haha:

Mit Blut ?:shock:
Das ist mir zu morbid.
Aber es gibt ja genug Alternativen, nicht nur bei den Farben, auch beim Werkzeug.;)

Und mit Gerinnungsmitteln versetzt...muss auch nicht sein.
Natriumcitrat wäre da relativ unproblematisch. Das Zeug kostet nicht viel und ist als Lebensmittelzusatzstoff ausgewiesen ;)

Zum Thema: Ich mag Bodypainting und schau mir das gern an. Was das Malen angeht, speziell auf großen Flächen, bin ich aber komplett unbegabt insofern käme das nicht als erotische Spielerei in Frage.

Viele Naturvölker, die nackt leben, bemalen ihren Körper dauernd oder zu kultischen Zwecken und faszinieren damit auch uns. In unseren Breiten bemalen sich fast nur Frauen und diese beschränken sich dabei aufv das Gesicht. Meine Freundin bemalt allerdings manchmal auch ihre Brüste und selten sogar ihre Schamlippen mit Lippenstift - für mich eine klare Einladung zum Lutschen.

Vor kurzem stolperte ich über dieses Thema, als hier zu einem anderen Thema eine Doku eingestellt wurde, in der einige nackte Körper mit verspielten Bemalungen zu sehen waren. Gefielen mir nicht, weil die auf mich wie zu große Blumenmuster auf Klamotten wirkten. :D

Aber es gab schon Szenen und Körpermalereien, die ich wahnsinnig erotisch fand.

Spielt hier jemand damit? Bemalt sich oder den/die Liebste, dezent, von Kopf bis Fuß, mit sinnlichen Motiven oder einfach nur zum "Rumsauen" und Schmieren?

Würd mich freuen, wenn ihr erzählt und zeigt, was euch daran gefällt.
Schaut gewaltig aus, wenn es gut gemacht ist.
Aber ich bräuchte wahrscheinlich einen Leonardo da Vinci, und da würde ich mich wahrscheinlich nur als Waschbär eignen!

Ich würde als notorischer Hobby Maler so etwas auch gerne mal machen. .. vorzugsweise mit der ( derzeit nicht existierenden) Freundin. Aber da brauchst Übung mit der Airbrush usw.

Vor kurzem stolperte ich über dieses Thema, als hier zu einem anderen Thema eine Doku eingestellt wurde, in der einige nackte Körper mit verspielten Bemalungen zu sehen waren. Gefielen mir nicht, weil die auf mich wie zu große Blumenmuster auf Klamotten wirkten. :D

Aber es gab schon Szenen und Körpermalereien, die ich wahnsinnig erotisch fand.

Spielt hier jemand damit? Bemalt sich oder den/die Liebste, dezent, von Kopf bis Fuß, mit sinnlichen Motiven oder einfach nur zum "Rumsauen" und Schmieren?

Würd mich freuen, wenn ihr erzählt und zeigt, was euch daran gefällt.

... Meine Vorstellungen zu dem Thema findest du in meiner Galerie bzw auf meiner Homepage...... ;)

Warum stellt ihr hier so schiache Beispiele rein? Es gibt Bodypainting Wettbewerbe überall auf der Welt. Das sind schon Kunstwerke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum stellt ihr hier so schiache Beispiele rein? Es gibt Bodypainting Wettbewerbe überall auf der Welt. Das sind schon Kunstwerke.

Anhang anzeigen 6760429
Super schön, da hilft nur eins, üben, üben, üben......
Es ist aber auchb eine Frage des Anspruchs, einfach eine erotische Spielerei oder Kunst, Kombi ist natürlich toll.