Bodypainting

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo! Ich würde meiner Frau gerne ein Fotoshooting schenken und habe dabei an Bodypainting als Motiv gedacht. Damit meine ich weder ein paar unmotivierte Pinselstriche oder Spritzer UV-Farbe und auch kein realistisches Kunstwerk, das acht Stunden dauert. Sondern eine Ganzkörperbemalung extra für Aktfotos. Hat jemand zufällig Erfahrung und einen Tipp? :)

... Kommt auf dein Budget an und wo ihr zuhause seid

Hallo! Ich würde meiner Frau gerne ein Fotoshooting schenken und habe dabei an Bodypainting als Motiv gedacht. Damit meine ich weder ein paar unmotivierte Pinselstriche oder Spritzer UV-Farbe und auch kein realistisches Kunstwerk, das acht Stunden dauert. Sondern eine Ganzkörperbemalung extra für Aktfotos. Hat jemand zufällig Erfahrung und einen Tipp? :)

Sowas könnte dabei entstehen

Anhänge

• _DSC7173 (1).jpg
    _DSC7173 (1).jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 11
Ich finde Bodypainting kann durchaus witzig und anregend sein:

original_12179043.jpg
067_1000.jpg
301_1000.jpg
IMG-20150403-WA0000.jpg

Der Prozess des Anmalens kann natürlich auch sehr anregend sein:

745_1001.jpg
146_1000.jpg

Es würde mir sicher gefallen, mal den Pinsel in die Hand zu nehmen,
und einen weiblichen Körper zu bemalen... :undweg:

Nur zum rumsauen...nee, da kann man auch Öl oder Creme nehmen.
Wenn man sich schon anmalt, dann soll das auch jemand sehen.

Bodypainting fände ich toll, aber da muss dann schon ein Künstler ran.

Wir haben jetzt mit Schwarzlichtfarben rumgespielt...war lustig und hat Spass gemacht. Heute ist dann "er" dran...

frag doch @Mitglied #542605 ob er Kontakte hat ;)
Ich habe über 20 Jahre lang Airbrush und Körper-Bemalung gemacht... unter anderem 1. Platz bei der Norddeutschen Body-Painting Meisterschaft...
Doch eine richtige Körperkunst dauert viele Stunden, und die Farben sind auch nicht günstig. Kaum einer zahlt das heute noch....