V
Gast
(Gelöschter Account)
Hm jain ^^Denke es ist immer noch normal und wird akzeptiert wenn Tatoo trägst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm jain ^^Denke es ist immer noch normal und wird akzeptiert wenn Tatoo trägst
Musst nicht auf Kommis der Omis in der S-Bahn hören....Hm jain ^^
Musst nicht auf Kommis der Omis in der S-Bahn hören....
Ok, das stimmtIch bin selbständig und könnte es nicht riskieren kunden daran zu verlieren. Von daher werden meine tattoos nie komplett offensichtlich sein.
Als manager solltest auch nicht grad den hals voll haben oder die hände, is leider so
Ach, hast du sie dir nackt vorgestellt?Die hab ich dezent wegignoriert.![]()
Tattoos und Piercings
Wer hat welche?
Wer steht drauf?
Wer mags nicht?
Oida, die Hosen![]()
Tut weh, und nehme an in 60 Jahren sieht es auch ned mehr aus!
Wenn mit 60 (alter, 60- sag ja nix wennst 70 sagst) mein einziges Problem ist, dass die Tätowierungen nimma so schön sind wie mit 30, dann danke ich Gott.
Tattoos und Piercings
Wer hat welche?
Wer steht drauf?
Wer mags nicht?
Piercing find ich nicht ansprechend...aber tattoo's schon sehr hab selber ein paar...nur so ein kleiner Tipp am Rande Last euch kein rippen Tattoo stechen
sehr schmerzhaft...
Hab bzw. hatte ich.... Ich mags, wenn es noch zu verdecken ist. Meine Tattoos sind etwas sehr persönliches - die möchte ich nicht überall herumzeigen. Außerdem wäre das jobtechnisch für mich eher kontraproduktiv.Tattoos und Piercings
Wer hat welche?
Wer steht drauf?
Wer mags nicht?
Geh....mein Rücken ist stark tätowiert, es geht sowohl über den Nierenbereich, als auch übers Rückrat. Dieses emla-Zeug braucht kein Mensch.Denk ich mir...ich will mir den Rücken machen lassen ich hoff das geht so halbwegs wenn nicht muss hoit die emlla(emla) her...gg
Was sind denn das für Probierspatzis?Ich mag die normalen piercings
Dürfen auch gern mehrere sein, ee so wie ich
Tattoos gern mehr oder viel wenn die motive schön gestochen sind.
Nur ein beispielbild, ich mag tattoos einfach solange sie sauber gestochen sind und man wenn es viele sind noch alles erkennt![]()