Bodymodifications

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab ich und mag ich sehr gerne... allerdings macht für mich den reiz aus wenn man es nicht sieht bzw nur dann wenn man jemanden sehr nahe kommt ;)

Piercings, gefallen mir gar nicht, abgesehen von Ohrringen.
Bei Lippen und Nasenpiercings ekelt mich fast !
Keine Ahnung wieso.
Ebenso Tattoos gibt wenige schöne, und noch weniger bei denen es gut aussieht, aber bei weitem nicht so schlimm wie Piercings.
Ganz schön konservativ wenn ich so schaue.

Piercing find ich nicht ansprechend...aber tattoo's schon sehr hab selber ein paar:)...nur so ein kleiner Tipp am Rande Last euch kein rippen Tattoo stechen:verwirrt: sehr schmerzhaft...

Tattoos und Piercings

Wer hat welche?
Wer steht drauf?
Wer mags nicht?

An mir:

Tattoos hab ich, ja. Auch schön große...
Piercings hatte ich: Lippenbändchen, Bauchnabel, Zunge- alle weg. Bin ja keine 16 mehr :p mir gefällt es nimma und passt auch nimma zu mir.

An anderen:

Find ich Tattoos mega insofern sie individuell und extrem gut gestochen sind. Auch gern überall. Mir gefallen so Bilderbücher.
Piercings naja... wo ich es absolut grauslich finde, dass ist um Intimbereich. Das geht überhaupt nicht.

Mein Mann hat weder Tattoo noch Piercing. Passt genauso ;)

Wenn mit 60 (alter, 60- sag ja nix wennst 70 sagst) mein einziges Problem ist, dass die Tätowierungen nimma so schön sind wie mit 30, dann danke ich Gott.

Also das denke ich nicht hab jetzt schon ein paar die 20 Jahre alt sind und die sind noch immer voll schön aber ich denke das hat auch was mit'n tätowierer zu tun meine Outlines passen immer noch....

Denk ich mir...ich will mir den Rücken machen lassen ich hoff das geht so halbwegs wenn nicht muss hoit die emlla(emla) her...gg

Ich hab zwar noch (leider) keine Tattoos, aber vor habe ich es auf jeden Fall mir das eine oder andere stechen zu lassen :fies:

Von Piercings halte ich nicht so viel, ist einfach nicht mein Geschmack!

(Ps. tätowierte Frauen finde ich sehr sehr sehr sexy! :liebe:)

Zurück
Oben