V
Gast
(Gelöschter Account)
Tattoos und Piercings
Wer hat welche?
Wer steht drauf?
Wer mags nicht?
Wer hat welche?
Wer steht drauf?
Wer mags nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommts?Ich habe keine
Muss jeder selber wissen, hab mir mal überlegt eins in den Oberarm, aber dann doch gelassen
Eindeutig letztere OptionTattoos und Piercings
Wer hat welche?
Wer steht drauf?
Wer mags nicht?
Warum?Eindeutig letztere Option![]()
Kann man mit einem stich zunähen lassenIch mag Tätowierungen, von Piercings bin ich nicht so der Fan.
Hatte vor Jahren mal eins seitlich in der Unterlippe, das "Loch" nervt mich noch immer. Nabelpiercing gefällt mir allerdings sehr gut.
Hmm, gute Frage. Also Tätowierungen und Piercings in erträglicher Dosis finde ich persönlich in Ordnung. Aber sowas, ist mir dann doch zu viel:Warum?![]()

Ja klar das is ja auch die extremere variante ggHmm, gute Frage. Also Tätowierungen und Piercings in erträglicher Dosis finde ich persönlich in Ordnung. Aber sowas, ist mir dann doch zu viel:
![]()
Zeig mal, was dir gefälltJa klar das is ja auch die extremere variante gg
Zeig mal, was dir gefällt![]()
Könnte man mit tattoos überstechenIch hab einige wirklich große Narben, allerdings nicht freiwillig.![]()
Oida, die HosenIch mag die normalen piercings
Dürfen auch gern mehrere sein, ee so wie ich
Tattoos gern mehr oder viel wenn die motive schön gestochen sind.
Nur ein beispielbild, ich mag tattoos einfach solange sie sauber gestochen sind und man wenn es viele sind noch alles erkennt![]()
Das ist natürlich geschmacksache. Asthetische Tattoos könnem schon schön sein. Das von dir gepostete Bild ist mir schon fast ein bissi zu viel, aber jedem das seineIch mag die normalen piercings
Nur ein beispielbild, ich mag tattoos einfach solange sie sauber gestochen sind und man wenn es viele sind noch alles erkennt![]()
Ich mag die normalen piercings
Ich mag enge hosen an männern, wenn die beine schön trainiert sindOida, die Hosen![]()