A
Gast
(Gelöschter Account)
gut, bei mir hängt es ja jetzt schon. *lach*Des zeigst ma bitte![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gut, bei mir hängt es ja jetzt schon. *lach*Des zeigst ma bitte![]()
Tattoos und Piercings
Wer hat welche?
Wer steht drauf?
Wer mags nicht?
Ja, weils nicht auch noch fleckig aussieht.Untätowierte Haut hängt schöner?![]()
Ja, weils nicht auch noch fleckig aussieht.
UuuuhhhhJa, weils nicht auch noch fleckig aussieht.
Na, aber da wird das ehemals schöne Tattoo (sagen wir beispielsweise ein Portrait) zum langen Gesicht...![]()
lol.... ich wäre abgebrochen vorBis sie schrie "Kewinn, oida zah dein Oarsch her da....".
gut, bei mir hängt es ja jetzt schon. *lach*
Unbefleckt sind sie mir lieber.![]()
Jungfrauen??Unbefleckt sind sie mir lieber.![]()
gibt auch keinen Grund dafür, dass es anders ist. Aber das ist hier jetzt sowas von einer klaren Themenverfehlung, dass ich gleich wieder still bin.a eh scho
![]()
Du bist da irgendwo falsch abgebogen![]()
Also i werd a seksi omades woas i jz scho
![]()
Wird gut seingibt auch keinen Grund dafür, dass es anders ist. Aber das ist hier jetzt sowas von einer klaren Themenverfehlung, dass ich gleich wieder still bin.![]()
DankeZu dir passen die Tatoos perfekt. Nicht zu viel, an der richtigen Stelle gesetzt + die dazu passende Frau.
Also i werd a seksi omades woas i jz scho
![]()
Mich hat es gerissen. Dachte echt das Kind sei verstorben. Der Spaß hat mehr als 2/3 ihres Rücken geschmückt.lol.... ich wäre abgebrochen vor
...offenbar eine Frau von Welt!