Bodymodifications

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Darfst ruhig Kim zu mir sagen:D
Und ich häng mich zum Glück an garnix auf :lol:
Fand nur dass man durch diese sehr weit nach oben reichende kostenspanne eine falsche vorstellung vermittelt.

Gut, Kim :D

Ja,mag etwas sehr weit nach oben gegriffen sein,aber wie bei fast allen gilt: nach oben gibt's so gut wie keine Grenzen :)

Kannst dir ala Hollywood ja auch mal kurz den Tätowierer deines Vertrauens mit dem Privat-Jet einfliegen lassen...:greedy:

Ist von den werten Gepeckten/Gepircten schon jemand beruflich oder sozial benachteiligt worden
Meine Nichte arbeitet auf einer Bank, da sie ziemlich von Tattoos gezeichnet ist, wurde sie Betriebsintern versetzt sprich ohne Kundenkontakt, sie sah es nicht als Nachteil und ihr Selbstbewusstsein hat sich sehr gestärkt.

bei mir sind beide Cheffinnen tätowiert.. von daher, kein Problem.. Gesicht und Hände sind halt tabu - und würde ich mir auch nicht selber tätowieren um ehrlich zu sein.

ich denke .. auffallen tun halt die, mit den sehr guten Tattoos oder die mit den ganz miesen Gurken....

wie ist'n eigentlich die gesetzeslage hierzulande? kann man sich nach'n ableben von omi oder opi noch the best off in sachen peckerl ausschneiden lassen zum ins familienalbum reinkleben, oder ist das tabu?

wie ist'n eigentlich die gesetzeslage hierzulande? kann man sich nach'n ableben von omi oder opi noch the best off in sachen peckerl ausschneiden lassen zum ins familienalbum reinkleben, oder ist das tabu?

In Amerika gibt's einen der die Haut konserviert und in einen bilderrahmen steckt.

Ich finds ekelig.

Hab gerade toll deine Frage beantworten :D:zensiert::lol:

Die meisten Tätowierer nehmen pro Stunde 100 Euro. Zumindestens die Studios die ich kenne. Mein Tätowierer, sieht das Motiv, wir legen die Grösse fest und ich bekomme einen Fixpreis. Der meistens zwischen 200 bis 300 Euro liegt. Für das letzte Cover Up hab ich 350 Euro bezahlt. Wobei das sicher schon Stammkunden Preis ist. Das teuerste war bis dato sicher mein komplettes Oberschenkel Tattoo in Black and Grey das waren bei 8 stunden durchgehend mit kleinen Pausen 650 Euro. Verrechnet aber jeder Tätowierer anderes. Kann man pauschal gar nichts sagen. Aber lieber Qualität statt Quantität.

Zum Thema Preise:

ein guter Tattooman kostet schon bei 150€ die Stunde. Macht dir aber auch einen kompletten Arm (wenn nur Schwarz/Weiß) in 2 Sitzungen.

bis 250 - 300€ / Stunde ist im Internationalen Sektor bei Spezialisten durchaus möglich.

Z.b Japanische Tebori Künstler, mehrmalige Awardgewinner usw...

Außerdem verlagen sehr schnelle Tätowierer auch gerne bei 300€ / Stunde.

Habe mal live gesehen wie ein Russe einer Dame den kompletten Rücken in einem Tag zu 80% fertiggestochen hat.
Das kostet auch bei guten 2.500€ ist aber auf den Aufwand und die Geschwindigkeit / Qualität gerechnet ok.

Anders sieht die Welt alst Stammkunde bzw. bei großen Projekten aus, das ist dann immer individuell ... :D

Kurzfassung, damit man sich was vorstellen kann:

Kompletter Arm von einem guten Österreicher würde ich zwischen 3000€ bis 8000€ einschätzen, je nach Motiv und Individualität ob Farbe oder nur Schwarz...

The London Tattoo Convention 2018 - The very best tattoo artists from around the world

beim obigen link mal unter Photos, da sieht man, was man für einen guten Preis bekommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben